• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - Juni 2015

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ach du lieber Gott😨😨,
Hast du ein Praktikum bei der Deutschen Bahn bei den Weichenstellern gemacht?[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gute Besserung auf diesem Wege[emoji106]
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Mein Beitrag...:Banane:

5iqoj.jpg


1:58,067, hab ein wenig am Setup gefummelt, macht Laune, auch wenn ich mich von der PCars-Steuerung erstma umgewöhnen musste.
@steelheart: Cooles Pad...und gute Besserung
 

steelheart

Frührentner
Besten Dank für die 'Wünsche'. Ist halt Mist, sollte den Gas-Finger die nächste Zeit nicht biegen, bwz. kein Gas geben.
Hab mir auf Arbeit ne ca. 2cm lange Schnittwunde zugezogen. Arbeit ist ungesund, ich wusste es schon immer! Beim FM4 fahren wär so was nie passiert. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Keep on racing.

BTW: Die Punkte all over...
 

steelheart

Frührentner
01:58.704 ...läuft! :fettes Grinsen: Musste halt mit dem Mittelfinger gas geben.
Ohne Alles, noch nicht mal den Reifendruck angepasst, weil die Karre läuft so geil und mach echt Spass.

Ich seh da im offiziellen Leaderboard noch ein paar Gute Zeiten, aber scheint die haben noch etwas Scheu Ihre Zeiten hier anzumelden. :fettes Grinsen:
Nur Mut, Männer's! Hier gibt es nur Sieger.

Keep on racing!
 
Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Mir lag schon gaaanz kurz auf der Zunge zu fragen, ob Du kein Gefühl im Mittelfinger hast (Ein Schelm wer böses denkt):fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Gute Besserung auch von meiner Seite.
 
Oben