• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 Gentlemen Drivers Club Juni 2015

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Erstes FM4 Rennen seit 3 Wochen. War wirklich schön, auch wenn ich alleine spielte... :nervous:
Wann gings denn nun wirklich los? War bis 21 Uhr online, aber kein Pinguin Pablo in Sicht.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Erstes FM4 Rennen seit 3 Wochen. War wirklich schön, auch wenn ich alleine spielte... :nervous:
Wann gings denn nun wirklich los? War bis 21 Uhr online, aber kein Pinguin Pablo in Sicht.
Wie meine Vorredner schon sagten, es waren nur der Steel und ich angemeldet. Wenn du dich 5 Minuten vor Start wieder mit JA anmeldest, dann ist das wohl eher ungünstig deinerseits. Ich schau schließlich nicht alle 5 Minuten in den Kalender.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich wollte das garnicht als sarkastisch negativen Kommentar verstanden wissen. Ich hatte tatsächlich Spaß bei den paar Runden die ich alleine gegen die AI drehte und wollte nur wissen, ob und wann das Rennen ( das laut Kalender bis zuletzt nur von 20:45 Uhr bis 20:45 Uhr gehen sollte ) denn jetzt wirklich stattgefunden hat, oder eben nicht.
Und einfach so online gekommen bin ich ja auch nicht. Ich hatte mich zwei Stunden vorher bei Pablo angemeldet (du solltest eine Nachricht auf der xbox haben, in der ich frage, wann es los geht und ob du mir das Settup schicken kannst), was wohl leider untergegangen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte meine Anmeldung für heute Abend gerade auf "Vielleicht" setzen, weil ich noch nicht sicher weiß ob's klappt. Geht aber nicht, weil die Anmeldungen geschlossen sind. Gilt das jetzt auch so? [emoji56][emoji120]🏻
 

steelheart

Frührentner
Will da dem Pingu ned zu fest dreinreden, aber ich seh das so, der Termin ist da, wer spontan Lust und Zeit hat der hüpfe doch einfach in unsere Lobby... Ist ja kein Geheimrat hier only Members oder so :D
 
Oben