• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM3 DEMO Probleme

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ich hab mit der Demo folgendes Problem:

Die Demo stockt immer 4-5 mal, wenn jemand aus meiner FL online geht.
Dann läuft sie wieder flüssig.

Kurz danach erscheint dann auch die Benachrichtigung, dass XYZ online gekommen ist.


Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung???

Den HDD Cache habe ich schon einmal gelöscht und die Demo habe ich ach schon ein zweites Mal heruntergeladen.
 

resh

Frührentner
Konnte ich nicht feststellen.....hab auch viel gezockt und während dessen sind auch einige Freunde on/off gegangen. Kein Freeze oder ähnliche Probs!
 
X

X30 007ven

Guest
Ich hab die Demo auch schon öfter gespielt und solch Probleme bisher nicht feststellen können. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Einmal hatte ich auch extreme Slowdowns auf der Strecke, das hat sich dann aber wieder gelegt.
 

SC haujobb

Altenpfleger
Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung???

das problem ist mir in der demo auch schon ein paar male aufgefallen (und anderen auch!). erinnert mich stark an den nordschleifen-hänger in forza2, wenn ihr wisst, was ich meine. nur wenn's in der demo hängt, dann aber richtig lange. kann man am besten vergleichen mit den hängern in racepro, wenn jemand der lobby beigetreten ist.

lösung weiss ich jetzt keine, denn es scheint einfach zufall zu sein, aber in diesem video hier, in der einer die vollversion zockt, ist dieses problem offensichtlich nicht vorhanden...und bei dem passiert in bezug auf "online-geher" doch recht viel...ich hoffe mal, das turn10 das behoben hat;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Mal was anderes was mir gestern aufgefallen ist oder ich war MEGABLIND....
Wo sind die Bestenlisten ?? Ich konnte gestern gegen keinen Geist mehr fahren keine Listen mehr da ??
 
X

X30 007ven

Guest
Mal was anderes was mir gestern aufgefallen ist oder ich war MEGABLIND....
Wo sind die Bestenlisten ?? Ich konnte gestern gegen keinen Geist mehr fahren keine Listen mehr da ??

warst du mit der Box online? mir ist aufgefallen, dass man die Bestenlisten im Streckenauswahlschirm mit (Y) nur aufrufen kann, wenn die Box online ist. Sonst kann man nur das normale 2 Runden Rennen gegen die KI fahren...
 

Burn501

Altenpfleger
ich hab mit der Demo folgendes Problem:

Die Demo stockt immer 4-5 mal, wenn jemand aus meiner FL online geht.
Dann läuft sie wieder flüssig.

Kurz danach erscheint dann auch die Benachrichtigung, dass XYZ online gekommen ist.


Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung???

Den HDD Cache habe ich schon einmal gelöscht und die Demo habe ich ach schon ein zweites Mal heruntergeladen.

Ich hatte das Problem auch, allerdings mit anderen Spielen (z.B. bei Halo ODST oder CoD).
Denke deshalb das es eher an der Party liegt und ein generelles problem seit dem letzten Update ist.
 
X

X30 007ven

Guest
Ja eigentlich war ich online vielleicht war ja mein Router weg und ich habs nicht gerafft heute nochmal probieren ...

naja wer weiss. ich hatte das Problem letztens. Wollte meine Zeit etwas verbessern und konnte nicht in die Bestenliste, bis ich dann gemerkt habe, dass der Router sich nicht mit dem DSL verbinden konnte.
 
Oben