• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - PAL Cup - 02. Mai 2024 um 20:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier mal die Ergebnisse vom 1. Rennen (Mugello):

Tabelle folgt noch.
 

Anhänge

  • PAL_quali_1von2.png
    PAL_quali_1von2.png
    250,5 KB · Aufrufe: 19
  • PAL_quali_2von2.png
    PAL_quali_2von2.png
    250,1 KB · Aufrufe: 17
  • PAL_race_1von2.png
    PAL_race_1von2.png
    295,3 KB · Aufrufe: 17
  • PAL_race_2von2.png
    PAL_race_2von2.png
    285,7 KB · Aufrufe: 18

Tom89F

Jungspund
Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem Porsche so meine Runden drehe, habe ich immer wieder kurze Gas-Aussetzer, obwohl ich nicht vom Gas gehe. Hört man deutlich am Motor und man erkennt es auch am Drehzahlmesser. Habe verschiedene Controller ausprobiert, aber daran scheint es nicht zu liegen. Kennt ihr das Problem und habt eine Idee wie ich es beheben kann? Danke euch.
 

Mikka05

Neuankömmling
Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem Porsche so meine Runden drehe, habe ich immer wieder kurze Gas-Aussetzer, obwohl ich nicht vom Gas gehe. Hört man deutlich am Motor und man erkennt es auch am Drehzahlmesser. Habe verschiedene Controller ausprobiert, aber daran scheint es nicht zu liegen. Kennt ihr das Problem und habt eine Idee wie ich es beheben kann? Danke euch.
Das kenn ich nur, wenn der Sprit alle ist :rolleyes:
Ist das denn nur mit dem Porsche? evtl. ein Bug 🐞
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

02.05.24 Road America


Der Rennablauf:

…​
Das Wetter und die Tageszeiten zu denen gefahren wird, werden variieren. Die Bekanntgabe der jeweiligen Konditionen wird spätestens eine Woche vor Rennstart bekanntgegeben (bei den Rennterminen).​
@Praegel wie soll es denn diesmal am Do. werden?
 
Oben