• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Flipper

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hallo zusammen,

ich wollte mir einen Flipper zulegen.... kennt jemand eventuell eine Seite wo man die bekommen kann?.. ok, hab mal kurz gegoogelt.. komm dann auch 5-8 K Euro.. hat einer Ahnung und evtl. einen Tipp?

LG
WIFU
 

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
jo, denke auch, dasss man nicht sparen sollte.. danke dir für die Links

denke, wenn meine Frau meint, wir brauchen einen Backofen und ein Induktionsfeld für 4000 dann leiste ich mir mir einen Flipper... Fernseher möchte ich auch neu.. nur was für einen... keine Ahnung

der würde auch zur Tapete passen^^

Flipper Indiana Jones - Gebrauchtgerät ab 4600,00 Euro bei Heiku-Sport

irgendwie ein Kindheitstraum von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben