• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Flatout

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab online bis jetzt auch nur ein paar Rennen gefahren und hab das Spiel ewig lange nicht mehr im Laufwerk gehabt.

Die Streckenführungen werde ich wohl nicht mehr kennen :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Shit, den termin jetzt erst gesehen..... Ab halb neun hätte ich sonst auch gekonnt. Hoffentlich beim nächsten mal.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Jungs!

Erst mal vielen Dank an ToshBe, Jebediah und BoondockSaint für den geilen Abend gestern. Hätt ich ehrlich nicht gedacht das es 5 Jahre altes Arcaderennspiel noch so dermaßen Fun macht! Wir haben gelacht, wir haben sowas von abgefeiert, da freu ich mich schon wieder wie sau auf nächste Woche.
 

ToshBe

Senior
War ein entspannter und total lustiger Abend mit allem was dazugehört. Danke hierfür an alle beteiligten :thumbsup:
Und schon toll was man mit sonem Schulbus alles anstellen kann :D
 

ToshBe

Senior
Total wichtiger Termin!

Haben ja nächste Woche einen Termin wo ich nicht weiß ob ich mitmachen kann :eek: daher erlaube ich mir, für morgen ganz selbsteigennützig einen weiteren, wenn auch kurzfristigen Termin zu setzen. Also schmeißt eure Planungen für morgen über Bord, es wird gecrasht, gelacht, geblödelt, gesoffen, geraucht, gef.......eiert undundund....:banane3:

Also aufauf an alle die keinen Wert auf den Erhalt Ihres Führescheins legen :prost:

LG
Thorsten
 
Oben