• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Flatout Ultimate Carnage

Sondermann

Jungspund
Nanu? Spielt in diesem Forum niemand Flatout?! Okay, ich weiß, viele finden die Steuerung zu schwammig, aber das wird durch die Vielzahl an Spielmodi mehr als wett gemacht. Für mich war Flatout eine der wenigen positiven Rennspielüberraschungen in diesem Jahr und auch online macht ein Turnier mit Rennen, Destructionderbys und Stunts eine Menge Spaß.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Aber Hallo...da bin ich auch schon:D

Habe mir jetzt FlatOut UC gekauft und ich bin begeistert!!!

Hatte die Möglichkeit FlatOut nagelneu und UNCUT bei einer Neueröffnung zu erstehen...für nur 22 Euro...NAGELNEU...GEIL...gleich gekauft:D

Die Steuerung finde ich jetzt nicht einmal soooo schwammig...man gewöhnt sich ganz gut daran und dann ist das fahren und crashen kein großes Problem mehr. Wobei ja der reine FUN sowieso im Vordergrund steht:D

Die Grafik ist einfach der absolute Ober-Hammer. Ganz egal wieviel auf dem Bildschirm los ist...es bleibt stets flüssig...LECKER!!!

Jeder der auf FUN, AUTORENNEN und TOTALE ZERSTÖRUNG steht muss FlatOut in seine Sammlung mit aufnehmen...am besten natürlich UNCUT:cool:
 

DevilCats

Gesperrt
Gehören auch zu den Flatout UC Zockern :D .. allerdings auch erst seit ein paar Tagen, da wir die UK-Fassung (also Uncut-Version) new & sealed für 40 Euro bekommen haben. Wir können ebenfalls nicht über die Steuerung meckern - sooo schwammig ist das gar nicht - vielmehr würde ich den Bock bisweilen mal als etwas schwerfällig bezeichnen :D .. aber wenn man mal über die Einsteigerautos weg ist, funktioniert das auch viel besser. Und während ich Spaß an den Rennen und der "total destruction" haben, ist meine Frau Fan der Minispielchen .. flieg mein Fahrer, flieg .. :D.
 
G

gonzo

Guest
Würde mir auch gefallen. Habe den Vorgänger auf der PS2 gespielt und der war schon klasse. Auch die Demo ist sehr ordentlich :D

Einziges Problem ist der Zeitfaktor :rolleyes:
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Bitte in den Kalender eintragen!!!

Hallo an alle FlatOut-Zocker:D. Habe seit kurzem noch einmal einen Termin in den Kalender eingetragen:cool:.

Also, wer Lust hat - BITTE eintragen. Freu mich:D.
 
G

gonzo

Guest
schwer und unfair :eek:

ist echt sehr mühseilg, da den 3ten Platz zu schaffen, zumindest für mich :rolleyes:

aber ich arbeite dran :D
 
Oben