• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FlatOut 4: Total Insanity

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
N bisserl schwammig war Flatout schon immer. Das stört mich nicht. Ist halt keine Simulation, sondern Arcade Spass pur.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite bisher, die Ladezeiten dürften gern etwas kürzer sein. Aber ist noch ok. Wie gesagt, wenn Du das alte Flatout auf der 360 toll fandest und damit viel Spass hattest, dann macht es den Anschein, als wird das mit diesem auch so sein. Wirklich festlegen werd ich mich erst, wenn ich den Onlinemodus gespielt habe und das Teil nicht nach drei Tagen Staub ansetzt. :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mhhhh....... Irgendwie is da online nix los. Oder das funktioniert noch nicht wirklich. Komisch..... :Frage:
 

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht schrecken die schlechten Kritiken (aktuell 70% bei metacritic), der Name BigBen Interactive und der dafür verlangte Preis doch viele ab?
Ich will mich selbst da nicht rausnehmen, werde mir das Game höchstens für kleines Geld mal ansehen.
Ist halt nur der Name und das Spielprinzip, der Entwickler BugBear entwickelt mittlerweile andere Rennspiele... aktuell "Wreckfest" und genau auf das werde ich bis zum Sommer noch gerne warten. Gibt es übrigens aktuell zum Vorbestellen für schmale 20$ beim Entwickler, crowdfunding machts möglich! :Banane:

Vielleicht wird Flatout UC für die Abwärtskompatibilität ja doch noch mal kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt...:morgähn:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
70% als schlechte Kritiken zu bezeichnen...... naja......

Ich glaube auch nicht, dass ich es als einziger weltweit gekauft habe. :D Sonst würd es ja gar keine Kritiken geben...... :loool:
Also scheint da irgendwas im Argen zu sein...... :autsch:

Ich kann nur sagen, je mehr ich es spiele, desto mehr Spass macht es mir. Ich find es absolut genial, die 53 Euronen haben sich jetzt schon gelohnt und es ist defintiv ein würdiger Nachfolger. :top:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nun hab ich leider das schlagende Argument gefunden, erstmal von dem Titel die Finger zu lassen.... :autsch:

Ich hatte ja schon erwähnt, dass online keine Spiele zu finden sind. Heute das Spiel online mit nem Kumpel getestet und wir haben sogar ein öffentliches Spiel gefunden. Hat sogar Spass gemacht. So weit, so gut. Wie zu alten 360 Zeiten wollten wir dann zur Abwechslung ein paar Flatouts spielen. Diese Spielchen, wo man den Fahrer aus dem Auto katapultiert und dieser dann durch Feuerringe fliegen muss oder Kegel umhauen muss oder so hoch wie möglich in nem Netz landen muss und so weiter und so weiter. War immer ne riesen spassige Sache und hat nen guten Teil vom alten Flatout ausgemacht.

Die Idioten haben das nun Partymodus genannt und das geht nur OFFLINE...... :shame::autsch::autsch: Was soll die Scheisse?? Ok, als Option wäre das ok gewesen, aber warum machen die diesen Rückschritt??? Das war beim letzten Teil immer so dermassen spassig, da streicht man davon den Onlinemodus nicht einfach raus. Das ist doch fürn A.rs.ch...... :nana: Ich bin grad sowas von sauer..... :autsch:

Online gehen somit nur Rennen und Arena mit diversen Modi......
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht schrecken die schlechten Kritiken (aktuell 70% bei metacritic), der Name BigBen Interactive und der dafür verlangte Preis doch viele ab?
Ich will mich selbst da nicht rausnehmen, werde mir das Game höchstens für kleines Geld mal ansehen.
Ist halt nur der Name und das Spielprinzip, der Entwickler BugBear entwickelt mittlerweile andere Rennspiele... aktuell "Wreckfest" und genau auf das werde ich bis zum Sommer noch gerne warten. Gibt es übrigens aktuell zum Vorbestellen für schmale 20$ beim Entwickler, crowdfunding machts möglich! :Banane:

Vielleicht wird Flatout UC für die Abwärtskompatibilität ja doch noch mal kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt...:morgähn:

ich hab Wreckfest schon vor einer Ewigkeit für die Xbox vorbestellt, leider tut sich da recht wenig.
Die PC Version ist ja auch schon sehr lange als Early Access draußen, aber man hat das Gefühl dass die Entwickler nicht wirklich einen Zeitplan haben.

Hab jetzt aktuell durch Burnout Paradise total Bock auf so ein Game und bin nicht zum ersten mal kurz davor FlatOut 4 zu kaufen, aber der Verstand sagt immer wieder nein:D
ich werde wohl warten bis es mal ordentlich reduziert wird:morgähn:
 
Oben