• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox Live with Xbox One & Xbox 360

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi mein Gamertag ist NST81.
Ich bin neu auf der XBOX (Freundesliste = leer 😂)
Hab eigentlich alle Spiele drauf die ich auch auf der PS4 hatte. Bin auch nicht abgeneigt ein Neues zu kaufen bei Interesse 👍🏻
also jeder kann mich adden wenn er will :)
 

krispx

Neuankömmling
Hi,

ich spiele gerne leicht eingängige und actiongeladene Kost (Xbox One und auch 360) wie Gears 1-4 incl Judgement ;) , Bulletstorm, Forza Horizon, Batman Arkham Asylum usw. Wenn mir danach ist auch mal alles andere. Der Pile of Shame ist dank GwG, DwG und allen möglichen Sales auf erschreckende Größe angewachsen... Ihr könnt mich gerne adden (bitte mit kurzer Nachricht) zum Vergleich oder zum gemütlichen Koopzocken.

Mein Gamertag ist: AemKriss
 

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Der letzte Post ist zwar schon etwas her, aber ich Pinsel mich auch Mal eben schnell hier rein :). Mein Gamertag lautet FuzzyHead86.

Bin für alle Spiele offen, sofern ich sie denn habe. Egal ob Coop spiele oder einfach nur gemütliches zocken und nebenher Babbeln. Freundesanfragen sind gerne gesehen.
 

VikingX03

Neuankömmling
Moinsen, ein neues Mitglied bei den Senioren - Baujahr 79 :)
Gamertag: VikingX03
Bin vom PC zur Konsole gewechselt und mein Controllerhandling kann man noch als "freestyle" bezeichnen.
Games: Kunterbunt / Aktuell SoT , Hellblade und ansonsten hilft der Gamepass
Bin stehts bemüht wie man so schön sagt und gerne adden falls jemand möchte ;)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Moinsen, ein neues Mitglied bei den Senioren - Baujahr 79 :)
Gamertag: VikingX03
Bin vom PC zur Konsole gewechselt und mein Controllerhandling kann man noch als "freestyle" bezeichnen.
Games: Kunterbunt / Aktuell SoT , Hellblade und ansonsten hilft der Gamepass
Bin stehts bemüht wie man so schön sagt und gerne adden falls jemand möchte ;)

Dann erstmal herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Xbox :) Welche Xbox hast du gewählt, wenn ich fragen darf?
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Könnt gerne adden. Zocke momentan "Kleinkram" a la Ratalaika Games und die AC Remastered Serien. Praktisch alles querbeet.
GT: rimaxx

Wer möchte, kann auch gerne unseren kleinen aber feinen Hamburger Gruppe beitreten. ;)
 

Anhänge

  • XBOX.jpg
    XBOX.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 8
Oben