• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox Live with Xbox One & Xbox 360

Birdie

News-Zwitscherer
eUfVBur.png


Da in letzter Zeit auch aufgrund der Xbox One X viele neue Xbox Besitzer dazu gekommen sind, welche ihre noch leere Xbox Live Freundesliste sicher gerne etwas auffüllen wollen um auch die vielseitigen Xbox Spiele-Statistiken in den jeweiligen Game-Hubs zu nutzen, mache ich hier einfach mal einen

- Add a :xb_xbl: Friend -

Thread auf.

Wer also XBL-Freunde für die Statistiken oder direkt zu speziellen Spielen sucht, kann hier einfach seinen Gamertag hinterlassen.

Fragt halt hier an oder bietet Euch hier zum Adden für andere an.

Schön ist es natürlich, wenn einer Anfrage auch eine kurze Nachricht auf XBL folgt, woher ihr kommt.

:xb_xbl: Viel Spaß in einer tollen Community :xb_xbl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Gamertag ist Hobbyist ,adden dürft ihr alle.😁
Spiele eigentlich fast alles,probiere auch verschiedene Genres aus,fragt einfach mal ,ich Spiel mit jedem.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Mein Gamertag ist CaptApfelsaft
Ich freue mich immer über neue Leute mit denen man das ein oder andere Spiel zocken kann um Erfolge zu holen sowie auch nur um zu vergleichen etc:):geek::xb_xbl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Mahlzeit.
Den ein oder anderen von euch habe ich schon geaddet (y)
Mich könnt ihr ebenfalls alle adden, aber bitte ne kurze Nachricht dazu, dass ihr von hier seid dann weiß ich Bescheid (y)
Mein Gamertag: PsychoBrain1401
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ist das nicht das gleiche Thema wie in diesem Thread?

Vorstellung
Ich denke der Thread hier macht schon Sinn. Aus den Vorstellungen geht ja nicht immer hervor ob man tatsächlich auf den jeweiligen Onlineplattformen überhaupt angesprochen werden will oder sich hier nur zum Diskutieren im Forum angemeldet hat. Außerdem muss man in jedem Post reinklicken, hier scrollt man schneller durch und jeder der hier postet ist auch tatsächlich auf der Suche nach Onlien-Gesellschaft.
 

Cosino

Jungspund
Moin, Mein Gamertag ist Mondraga
Adden können mich ruhig alle :cool:. Ich spiele im Moment zwar fast nur Warframe und Monster Hunter World
aber Ich freue mich immer über neue Mitspieler. Der Pile of Shame ist riesig und außer Renn- und Sportspiele zock ich eigentlich alles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Gibt es hier zufällig einen/eine Saturnfeuer8484?
Diese Person hat mir eine Clubeinladung geschickt, leider ohne eine dazugehörige Nachricht.
Jetzt weiß ich nicht, um wen es sich handelt
 
Oben