• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox Live with Xbox One & Xbox 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Jebediah

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
01. Mai 2012
Beiträge
583
Soo ich bin zwar nicht neu aber nachdem ich mich nu langsam von der WoT community abgekapselt hab ist die FL doch ziemlich kurz geworden.

Ich poste mal die anfragen hier, dann muss ich net alle einzelnen freds raussuchen(falls sich nix tut mach ichs wohl sowieso).
Mãnnlich,40, ledig sucht:

Da gta5 wieder im gespräch dank gamepass ist würd ich gern die heists auf schwer mit ner vollen crew nochmal durchnehmen.

Suche jemanden der monster hunter world anfangen und mitlernen möchte. Allein ists mau und von pros durchgeschleift werden is a blöd.

Leute die in sea of thieves einfach nur n bissl rumblödeln. Jetzt ohne grosse ambitionen.

Zwei drei senioren für zwangloses world war z ballern.

Würd mich freuen falls sich ein paar leutchen finden. Mein GT ist Jebediah VxV
PS: mit termin absprechen funzt es nach pers. Erfahrung immer am besten😉
 
NESTi

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2019
Beiträge
116
Hallo alle zusammen, bin jetzt länger nicht mehr online gewesen. Hatte viel zu tun. Ich denke ich werde aber mal wieder öfters in die XBOX Welt reinschauen. GT: NST81

Wie läuft es überhaupt mit Anthem? Isses tot oder haben sie das Spiel doch noch etwas verbessert bekommen? ;)
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.406
Soo ich bin zwar nicht neu aber nachdem ich mich nu langsam von der WoT community abgekapselt hab ist die FL doch ziemlich kurz geworden.

Ich poste mal die anfragen hier, dann muss ich net alle einzelnen freds raussuchen(falls sich nix tut mach ichs wohl sowieso).
Mãnnlich,40, ledig sucht:

Da gta5 wieder im gespräch dank gamepass ist würd ich gern die heists auf schwer mit ner vollen crew nochmal durchnehmen.

Suche jemanden der monster hunter world anfangen und mitlernen möchte. Allein ists mau und von pros durchgeschleift werden is a blöd.

Leute die in sea of thieves einfach nur n bissl rumblödeln. Jetzt ohne grosse ambitionen.

Zwei drei senioren für zwangloses world war z ballern.

Würd mich freuen falls sich ein paar leutchen finden. Mein GT ist Jebediah VxV
PS: mit termin absprechen funzt es nach pers. Erfahrung immer am besten😉
Hi Simon,

derzeit kränkel ich etwas, aber wenn ich wieder fit bin, wäre ich für GTA V, Sea of Thieves und World War Z zu haben.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben