Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox Live with Xbox One & Xbox 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
1.060
#1
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FeUfVBur.png&hash=4402a7ef8a667e28ab2ed2a8cda74984


Da in letzter Zeit auch aufgrund der Xbox One X viele neue Xbox Besitzer dazu gekommen sind, welche ihre noch leere Xbox Live Freundesliste sicher gerne etwas auffüllen wollen um auch die vielseitigen Xbox Spiele-Statistiken in den jeweiligen Game-Hubs zu nutzen, mache ich hier einfach mal einen

- Add a :xb_xbl: Friend -

Thread auf.

Wer also XBL-Freunde für die Statistiken oder direkt zu speziellen Spielen sucht, kann hier einfach seinen Gamertag hinterlassen.

Fragt halt hier an oder bietet Euch hier zum Adden für andere an.

Schön ist es natürlich, wenn einer Anfrage auch eine kurze Nachricht auf XBL folgt, woher ihr kommt.

:xb_xbl: Viel Spaß in einer tollen Community :xb_xbl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Misc
Hobbyist

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
20. Oktober 2018
Beiträge
137
#2
Mein Gamertag ist Hobbyist ,adden dürft ihr alle.😁
Spiele eigentlich fast alles,probiere auch verschiedene Genres aus,fragt einfach mal ,ich Spiel mit jedem.
 
Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Sponsor
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
314
#3
Mein Gamertag ist CaptApfelsaft
Ich freue mich immer über neue Leute mit denen man das ein oder andere Spiel zocken kann um Erfolge zu holen sowie auch nur um zu vergleichen etc:):geek::xb_xbl:
 
PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2018
Beiträge
1.307
#4
Mahlzeit.
Den ein oder anderen von euch habe ich schon geaddet (y)
Mich könnt ihr ebenfalls alle adden, aber bitte ne kurze Nachricht dazu, dass ihr von hier seid dann weiß ich Bescheid (y)
Mein Gamertag: PsychoBrain1401
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
4.805
#7
Ist das nicht das gleiche Thema wie in diesem Thread?

Vorstellung
Ich denke der Thread hier macht schon Sinn. Aus den Vorstellungen geht ja nicht immer hervor ob man tatsächlich auf den jeweiligen Onlineplattformen überhaupt angesprochen werden will oder sich hier nur zum Diskutieren im Forum angemeldet hat. Außerdem muss man in jedem Post reinklicken, hier scrollt man schneller durch und jeder der hier postet ist auch tatsächlich auf der Suche nach Onlien-Gesellschaft.
 
Cosino

Cosino

Neuankömmling
Mitglied seit
14. März 2018
Beiträge
22
#8
Moin, Mein Gamertag ist Mondraga
Adden können mich ruhig alle :cool:. Ich spiele im Moment zwar fast nur Warframe und Monster Hunter World
aber Ich freue mich immer über neue Mitspieler. Der Pile of Shame ist riesig und außer Renn- und Sportspiele zock ich eigentlich alles.
 
PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2018
Beiträge
1.307
#9
Gibt es hier zufällig einen/eine Saturnfeuer8484?
Diese Person hat mir eine Clubeinladung geschickt, leider ohne eine dazugehörige Nachricht.
Jetzt weiß ich nicht, um wen es sich handelt
 
S

Semi

Neuankömmling
Mitglied seit
27. Oktober 2018
Beiträge
9
#10
Servus, mein Gamertag lautet „Gurkenkicker“.

Freue mich über jede Anfrage und neue Mitspieler.
 
Oben