• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Finale im XBL Senioren Cup

Finale im XBL Senioren Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

gonzo

Guest
Zum Abschluß des Finales nochmal eine Abstimmung :D

Naja, pseudo demokratisch wie immer fahren wir meine Lieblingsstrecken Maple Valley und Laguna :p

Sollte die Manipulation der Abstimmung nicht gelingen, fahren wir die 2 Strecken mit den meisten Stimmen. Den Gewinner im Hauptrennen über 50 Runden und den zweiten im 10 Runden Sprint.

Bitte bei den Strecken nur diejenige(n) mit abstimmen, die auch das Finale mitfahren.

Da der Allradler noch fehlt, nehmen wir diesen Schrottkübel halt :rolleyes:
Wenn wir bis zum Termin noch Vergleichszeiten bekommen, könnten wir aber freie Fahrzeugwahl aus den Cup Fahrzeugen vereinbaren. Müssen wir nochmal drüber sprechen.

1973 Porsche 911 Carrera RS
Motorleistung
max. 224 kW

Nissan 350Z 07
Motorleistung
224 - 298 kW

2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX GT
2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII
2005 Subaru Impreza WRX STi
2004 Subaru Impreza WRX STi
Motorleistung
224 - 298 kW
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ich hoffe, es fahren auch alle, die abgestimmt haben, das Finale mit. Also bitte EINTRAGEN!!!

@sven132f
Natürlich bekommst du eine wildcard :D Ich schätze dich mal auf LI825

@X30 Bronco + xPADMANx
Von euch benötige ich dann noch entsprechende Zeiten für die Leistungseinteilung. Wäre also prima, wenn ihr euch ein erlaubtes Auto zurecht bastelt. Abhängig von euren Zeiten auf Mugello und Suzuka bekommt ihr dann den Leistungsindex - LI800, LI825 oder LI850.
Die erlaubten Fahrzeuge sind ja oben beschrieben. Wir fahren OHNE Fahrhilfen.
Vielleicht könnt ihr ja beim freien Training mal mitfahren :D

Nochmal zu den Strecken im Finale:
Im Moment schaut es so aus, dass wir 10 Runden Mugello und 50 Runden Suzuka fahren.
Allerdings zählen nur die Stimmen der teilnehmenden Fahrer.
 
G

gonzo

Guest
Sunset Infield bekommt noch eine Stimme von Uleusys - macht als 3
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben