• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Final Phantasie ....ist das was für mich?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
J

Janicki

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. Juli 2016
Beiträge
246
Hallo liebe XBox Senioren
Ja ich lebe noch (lach)...... mittlerweile schon 8 Monate XBox und Spiele-Freund.
Meine Fähigkeiten mit den Controller umzugehen haben sich auf 60% gesteigert. Also reicht noch nicht, aber weitaus besser als zu Beginn.
Habe nun schon über 2800 Erfolgspunkte welche oben links angezeigt werden.
Lange Rede kurzer Sinn.
Die Fehlkäufe haben sich vermindert, habe aber noch viel auf der BOX was ich wohl nie spielen werde.
Durchgespielt habe ich bislang:
Bisoshock 3 (ausser der Schlusssequenz...das war zu fett)
Sniper Elite 3 (komplett)
The Witcher 3 (Hauptspiel bis Level 37 und 119.000 Geldeinheiten)-Beide Erweiterungen habe ich...sind mir zu fett.
In "Gebrauch" ist derzeit:
FORZA-Australien
Sniper Elite 4

Zur Ausgangsfrage:
FinalPhantasy (das Neuste) scheint mir ein gutes Game zu sein.
Grafik sieht sauber aus.... und Handlung kann ich nicht einschätzen.
Ist das auch in DEUTSCH oder nur mit Untertietel?
Meine Frage dazu...(deshalb OFFtopic!) oder wie das geschrieben wird...lach.....
Muss man in Final Phantasy auch kämpfen wie ein Bekloppter?
Das Game "The Witcher3" war so ein Game was voll zu 100% meinen Ansprüchen gerecht wurde. Bis...ja bis die Erweiterungen los gingen. Da hieß es dann kämpfen gegen unsichtbare Gegner, oder gegen übermächtige Gegner. Welche man nur dann besiegen konnte, wenn man innerhalb von weniger als 4 Sekunden, die Waffen und Bomben und Öle wechselt..... wozu ich rein TEMPO-mäßig nicht (noch nicht) in der Lage bin. Das Hauptgame von The Witcher 3 hingegen was "gemäßigt" man musste auch knall hart kämpfen, aber die Steigerungen waren vorhanden, auch wenn mal 8 Hunde oder 10 Ganoven auf einem Schlag kamen hatte ich NULL Probleme mit dem Controller.
Was mir nicht liegt (noch) ist das schnelle ausweichen, das abrollen und den Gegner blitzschnell hinter den Rücken fallen..... das wird noch nix, bzw. weitaus zu langsam.
(In der Zeit wo ich "denke" jetzt musste links vorbei..... ist die Möglichkeit schon flöten vorbei zu kommen)
Deshalb musste ich aus The Witcher 3 nach dem Hautgame und fast 300 Stunden aussteigen.
Die Grafik war umwerfend! HAMMER!
Und ich konnte mir Zeit lassen, mal Aufgaben erledigen, mal umherstreifen..... das war regelrecht GEIL!

Wie sieht es aus mit Final Phantasy? der neusten Ausgabe?
Hochglanz Videos...alls super.
Hält sich das da mit dem Kämpfen im Rahmen? Ist es ein eher ruhiges Game mit geilerr Grafik oder ein eher schickes Game mit Kämpfen wo man schon wissen sollte was man macht?
Wie ist ist Eure Meinung dazu? Denn diese Meinung würde mir mehr helfen, als irgendwelche geschönten oder gestellten Berichte samt Videos.

Mein Sniper Elite 4 ist tapfer am kämpfen und es ist so ein gutes Game...... (man hat auch hier Zeit zu entscheiden!)
Forza Australien mit einem sau geilen Lenkrad mit Vibrationen usw. und der mega Musik dabei ist eine extra Klasse für sich!
(Auf "SkyRIM" der aufpolierten Version hatte ich mich gefreut, auch gekauft, aber die Grafik ist für den Hintern!)
Ja ich weiss...wieder viel TEXT.
Aber Eure Meinung ist mir wirklich wichtig.
Fragende Grüße vom Jörg
 
EdgarFr0g

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
4.287


:p:smile::zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.016
Ist ein japanisches Rollenspiel. Das ist eine ganz andere Welt als westliche Rollenspiele wie The Witcher, Skyrim etc.
Am besten lädst du dir die kostenlose Demo runter, die gibt's im Store.
Ich war auch ein großer Fan von The Witcher 3, aber die FF-Reihe fasse ich nur mit der Kneifzange an. :nene:
 
J

Janicki

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. Juli 2016
Beiträge
246
Danke X30NEO für den Hinweis.
Dann lasse ich mal die Finger von.
Jörg
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben