• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake
Firmen
Square Enix, CyberConnect2 Co., Ltd.
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Birdie

News-Zwitscherer
Releasetermin: 3. März 2020
Entwickler: Square Enix
Plattform: PlayStation 4 (vorerst)
Format: Digital und Disc in mehreren Episoden


Xbox-One-FFVII-Remake


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nichts so neues denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zen

Sherlock Holmes
Team
Na sowas, haben wir etwa noch keinen Thread zum Remake!?

In folgenden Video könnt ihr schon mal die deutsche Synchro probe hören:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Etwas ungewohnt aber keines Wegs schlecht finde ich.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na sowas, haben wir etwa noch keinen Thread zum Remake!?

In folgenden Video könnt ihr schon mal die deutsche Synchro probe hören:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Etwas ungewohnt aber keines Wegs schlecht finde ich.

Ein eigener Thread wäre in der Tat vielleicht nicht verkert, da dass Remaster ja nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Spiel zu tun hat bzw. ja in verschiedenen Bereichen teils komplett eigene Wege geht, beim Kampfsystem beispielsweise.

Wird ein Day-One Kauf bei mir! Ich bin mir zwar immer noch etwas unsicher wegen des Kampfsystems, aber alleine die Aufmachung der Charktere :love: Das scheint noch hochwertiger als das RE2 Remake zu werden. Und den Weg finde ich ziemlich gut, ich weiß nicht ob ein original FF VII heutzutage - nur mit verbesserter Grafik - noch groß Käufer finden würde; abseits von denen, die das Kultspiel auch auf aktuellen Konsolen haben möchten (wie mir :D).

Square scheint sich ja wirklich Mühe zu geben; auch wenn die Stimmen sich teils noch ein wenig befremdlich anhören, schön das es überhaupt deutsche Sprachausgabe geben wird :)
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Es gibt einen neuen Trailer von der Tokio Game Show. Das Video zeigt die Shinra Agenten, die Avalanche Mitglieder, Bestien und vieles mehr.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Es gibt einen neuen Trailer von der Tokio Game Show. Das Video zeigt die Shinra Agenten, die Avalanche Mitglieder, Bestien und vieles mehr.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist schon ein Hingucker :) Die Figuren sind toll geworden, bei den Kämpfen hoffe ich aber weiterhin das zumindest die Zauber noch eine Rolle spielen werden, da sah man bisher ja wenig von.

Dennoch, ist so oder so ein Day One Kauf :)
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Das würde mir sehr entgegen kommen .... denn solche Kämpfe wie in FF XV sind nicht für mich gemacht - oder ich nur für sie, je nachdem :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die könnten im Dezember auch ruhig mal eine Demo raushauen bis zum ersten Boss :)
 
Oben