• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Final Fantasy 7/9/10/10-2/12 und WoFF erscheinen für XB1 und Switch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.010
Ich habe gerade gesehen, dass einige Final Fantasy Titel auf der XBox erscheinen werden.:D
Bis auf Final Fantasy XII - The Zodiac Age hab ich schon alle Titel auf der PS4.
Die Pocket Edition von Final Fantasy XV hab ich auf Windows 10.
 
N

N7 Kosh Kenobi

Frührentner
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
1.374
Jo, das ist mal ne Nachricht am Morgen.
Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet aber das ist Hammer geil :cool:(y):geek:

Mit den FF Teilen, Resident Evil 2, Assassins Creed 3 Remaster und ggf. Anthem ist das Zockerjahr 2019 schon jetzt eingetütet (y)
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
752
War nur eine Frage der Zeit .. Freue mich ebenfalls auf die Titel .. Werde mir sicherlich den einen oder anderen Titel für die XBOX kaufen, World of Final Fantasy wird grandios ... Das Spiel habe ich auf der PS4 gerne gespielt
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
13.244
Die erwähnten Final Fantasy-Spiele erscheinen übrigens auch für die Switch, die zudem auch noch "Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY!" und "Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition" bekommt.

Ich hab den Threadtitel dementsprechend mal angepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich werd nicht mehr. Wie lange hab ich darauf gewartet? FF7 und 9 sind meine am längsten gespielten RPG's der FF-Reihe. Ich habe sofort die Musik beider Titel im Kopf. Fehlt nur noch Teil 8.?
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.189
Ich habe keins der Spiele jemals auch nur angezockt. Welchen Teil von den 8 sollte man denn unbedingt gespielt haben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
7 7 7 7 7 7 7. Der ist der Inbegriff dieser Serie. Eines der besten Spiele der Welt. Soll im übrigen ganz neu erscheinen in aktueller Optik.
Bei Teil X gab es aufgrund bestimmter Ereignisse erstmals eine Fortsetzung. Ansonsten sind alle Spiele in sich abgeschlossen.
 
wb79

wb79

Moderator
Team
Mitglied seit
17. September 2014
Beiträge
3.577
Hui! Wäre ja gut jetzt einzusteigen. Und das auch noch auf der Switch!!:love:

Habe nämlich auch noch keinen einzigen Teil gespielt.
 
Oben