• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filzball kloppen - Top Spin 3

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo zusammen,

Holt sich einer von euch Top Spin 3?
Kommt zwar erst ende des monats aber man kann ja schon mal fragen ob interesse da ist nen Filzball zu verkloppen :D.

Ich meinerseits werde mir das Game wohl zulegen, habe TS2 schon bis zum abwinken gezockt und fand es echt genial.
Die Bilder und was man so darüber liest hört undsieht echt interessant aus.
TS2 habe ich auch noch hier liegen falls mal einer interesse auf ein match hat :rolleyes:.

gruß derSANDMAN
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
klar wird der verkloppt, und wie.

Nach langer (ungewollter) Xbox-Live Abstinenz (Danke Arcor und Telekom:mad:) bekomme ich in 2-3 Wochen endlich Kabel-BW und kann dann wieder OHNE Firewall spielen wie ich will. Würde mit dem Release ja ganz gut passen, allerdings hab ich schon lange kein Tennis mehr gespielt, aber egal, kommt man ja schnell wieder rein. Sobald die X-Box wieder online gehen kann bin ich auf jedenfall dabei!
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt für ein nettes match oder so, wenn du dann wieder online bist.


gruß derSANDMAN
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ja, ich hol's mir auch! Freu mich schon auf eine echte Tennis-Simulation, was Virtua Tennis 3 ja nun wirklich nicht ist ... :rolleyes:
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
habe mir gestern Top Spin 3 geholt und mich auch natürlich direkt damit auseindergesetzt ;). Ein gut gemachtes und anspruchvolles game finde ich.

Meine ersten Eindrücke zum Game:

Der Editor um deinen eigenen Spieler zu erstellen ist echt gut man hat viele features zur auswahl.

In der Top Spin School kannst du die verschiedenen Schläge erlernen was gut gemacht ist aber dennoch die neue Steuerung schon gewöhnungsbedürftig ist wie zB das mit den harten aufschlägen.

Timing ist alles bei dem game :D;):D wer nicht aufpasst verfehlt den ball.

Wenn die Kamera am anfang(also das Intro vor jedem Spiel) über den platz fährt ruckelt es bei mir einwenig. Dass Spiel selber läuft sauber.

Keine Ahnung warum das Game so runter gemacht wurde ich finde das nicht gerechtfertigt. Aber wie gesagt lieber selber probieren als sich auf irgendwelche berichte verlassen :cool:.

Den online Modus habe ich noch nicht ausprobiert aber kommt auch noch.....irgendwann :D:rolleyes::D

gruß derSANDMAN
 
D

Drizzii

Guest
Das Spiel ist nicht schlecht, aber ich finde es auf normaler Schwierigkeitsstufe unwahrscheinlich schwer. Das Timing ist nicht sehr einfach
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
kann man sich wenigstens nen Demo ziehen?
Allso TS2 hat mir gut gefallen aber will erstmal testen ;)
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Unglaulich aber wahr :eek:!!!!!
Ich habe mein erstes Match im online modus gewonnen :D:D.
Naja er hatim 2.Satz aufgegeben aber gewonnen ist gewonnen :rolleyes:.

Das einzige was mich ein bißchen stört ist, das wenn man ein Ranglistenmatch macht und in der Lobby auf jemanden wartet gegen den man spielen kann, der dann kommt und haushoch besser ist als du und du nicht gegen ihn spielen möchtest und dann aus der lobby gehst hast du automatisch verloren.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd gemacht.

gruß derSANDMAN
 
Ja stimmt das nervt mich auch jedesmal an. Du wartest und dann kommt da einer mit Ranglistenposition unter den besten 50. Man will nur noch flüchten.

Was mich auch nervt sind die Spieler die alles auf vor,rück,kraft und geschwindigkeit legen.Letzte Woche war da einer mit viermal 100 drin. Da siehst du sowas von keine Sonne.
 
Oben