• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filme schauen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

welche Apps könnt ihr empfehlen....Amazon, Netflix oder Whatchever? bin da etwas überfordert mit meiner Wahlfreiheit :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Moinsen,

welche Apps könnt ihr empfehlen....Amazon, Netflix oder Whatchever? bin da etwas überfordert mit meiner Wahlfreiheit :fettes Grinsen:

Also ich nutze Regelmässig Maxdome..... für meinen Seriengeschmack ist das das beste Angebot. Die Bildquali ist Top.....und seit ich einen LWL Anschluss habe, habe ich auch keinerlei Geschwindigkeitsprobleme, Aussetzter oder dergleichen....
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich kenne nur Amazon, das finde ich Super!
War vorher schon Jahrelanger Prime Kunde, und so kam für mich, sozusagen kostenlos und unverhofft, eine riesige Streamingvideothek dazu. TOP!
Hatte mit meiner 16.000 Leitung noch nie aussetzer, ruckler, Tonprobleme.
Vor zwo Tagen hatte ich das einzige und erste mal probleme, ließ sich nicht öffnen(ONE). App gelöscht, neu installiert, alles wunderbar. War ne sache von 2 Minuten.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Habe Amazon und Netflix. Amazon ist halt sehr preiswert mit 45 Euro pro Jahr, Netflix schlägt mit 9 Euro im Monat da schon mit mehr als dem Doppelten zu Buche, hat aber m.E. in Summe die attraktiveren Inhalte.
Netflix hat zudem den Vorteil, dass man dort alle (fremdsprachigen) Inhalte auch im englischen Original schauen kann. Zudem kann man sich mehrsprachige Untertitel einblenden lassen. Das beste dabei - das ganze geht während man schaut, man kann also wie bei einer DVD jederzeit Tonspur und Untertitel wechseln.
Diese Funktion hat Amazon leider nicht, dort sind auch i.d.R. nur die deutsch synchronisierten Fassungen von Serien verfügbar.
Bei Netflix gibt's im Übrigen einen kostenlosen Probemonat. Also teste es einfach mal aus...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich nutze Netflix in der Schweiz und bin damit zufrieden. Das Angebot ist noch bissel mäh, aber io
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe amazon prime und Netflix. Netflix werde ich demnächst wahrscheinlich kündigen. Irgendwie ist das Angebot nicht sooo toll und es kommt nur selten Neues nach. Bei amazon kommt immer wieder neues. Zudem gefällt mir die Menüführung bei amazon besser. Mich interessieren jedoch auch keine Originaltonspuren. Allerdings hat amazon auch einige Serien im Originalton. Man kann dort nur nicht, wie bei einer DVD während des guckens wechseln. Die Serien mit englischer Tonspur muss man separat anwählen.

Amazon hab ich von Anfang an, da ich eh prime Kunde war. Netflix hab ich bei Release abonniert. Anfangs, als es erschien, hab ich mehr Netflix geschaut. Mittlerweile nutz ich es kaum noch und guck hauptsächlich über amazon.

Einfach mal auf den Internetseiten die Angebote der Anbieter durchstöbern und dann selbst entscheiden, welches Dir am besten gefällt.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nachteil bei Netflix ist das man nix offline schauen kann.

Sonst würde ich einfach alle mal testen gibt ja für alle den gratis Monat.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Über Amazon kann ich auch nichts nachteiliges sagen, gerade auch für den Serien Liebhaber gut und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Filmen.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Über Amazon kann ich auch nichts nachteiliges sagen, gerade auch für den Serien Liebhaber gut und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Filmen.
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] es scheint ja das du dich bei Amazon auskennst!
Gibt es da auch eine App wo ich die Filme über Android schauen kann?
Über die 360 habe ich keine probleme, mit dem PC geht es auch.
Aber über Android und Win Phone geht es bei mir nicht.:Frage:
 
Oben