• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filme erst komplett runterladen?

X30 Hotti

Frührentner
Also sowas bescheuertes. Muss man seit neuestem Filme vom Marktplatz erst komplett herunterladen, bis die mal anfangen? Das war eigentlich mal nicht so.
nu wollt ich kurz vor heute abend einen film sehen und das Mistding laedt hier schon eine Stunde runter und ist erst bei 20%. GRRRRRR :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gute frage wollte mir erst batman laden....

...viel zu teuer. Habe mir den zu Weihnachten bei Premiere Direkt bestellt. Kostet nur 4€ und ich habe ihn gleich mit Aufgezeichnet und Archiviert gut ist zwar kein Pseudo HD aber für mich hat es gereicht.
600 Points ist dann doch ein bischen arg viel für 24 Stunden gucken dürfen.
 

X30 rwlf

Frührentner
Also sowas bescheuertes. Muss man seit neuestem Filme vom Marktplatz erst komplett herunterladen, bis die mal anfangen? Das war eigentlich mal nicht so.
nu wollt ich kurz vor heute abend einen film sehen und das Mistding laedt hier schon eine Stunde runter und ist erst bei 20%. GRRRRRR :eek:

das ist in der Tat komisch - wir haben gestern Abend auch "Dark Knight" per Live geschaut, und da kam wie sonst auch nach etwa 5 Minuten Preloading der "Your Movie is ready to play"-Toast.
 

X30 Hotti

Frührentner
ja bei mir war es auch the dark knight. aber bei mir hat es geladen bis ca 40% und dann konnte ich erst gucken.
klar, 600 points ist teuer. trotz allem fand ich die qualitaet ueberragend, vor allem weil jetzt gerade transformers auf premiere hd kommt und irgendwie erscheint mir die bildqualitaet gerade sehr mies im vergleich zum film vorher :D
 
C

ClaryDee

Guest
Ich vermute mal, der Zeitpunkt, ab dem geguckt werden kann, ist abhängig von der Downloadgeschwindigkeit, damit es beim Abspielen des Films keine bösen Ruckler gibt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: *Filme erst komplett runterladen?*

Jain, es gibt die Möglichkeit beim Kauf, entweder per Stream oder erst voll runterladen und dann schauen. Ich hab aber die Erfahrungen gemacht, dass das zweite die bessere Option ist. So lagt der Film garantiert nicht und der Film Genuss bleibt bestehen. Je nach Leitung und ausgewählten Qualität, kann sich der Download ganz schön in die Länge ziehen.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: *Filme erst komplett runterladen?*

[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]... du antwortest auf eine Frage aus dem Jahre 2009. :weiss nicht:

Aber um mal beim Thema zu bleiben... ich pers. lade die Filme sowieso erst
komplett runter... und wenn es mal etwas schneller
gehen soll, warte ich bis 50% geladen sind.
Habe DSL 16.000 Leitung.
 
Oben