• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film-Quiz / Movie-Experten gesucht

X30 Trucase

Moderator
Team
Finde es grundsätzlich richtig von @ToshBe hier Filmschnipsel auszuwählen, die nicht gleich auf den Film schließen lassen. So können ihn meist Leute erraten, die ihn gesehen haben. Alle Anderen könnten aber bei zwei dargestellten Darstellern irgendwelche Datenbanken zurate ziehen. Letzteres macht aber keinen Spaß.
Das Quiz soll ja schwer sein.
Zu @Jilly Bean s Screenshots: Siehste, genau das mein' ich. Film nicht gesehen, Personen nicht erkannt: Keinen Blassen. Aber sieht ziemlich alt aus, 70er-Jahre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Der Film ist von 1966, war also schon alt als ich klein war.
Schwimmt mit der damaligen Dracula Welle mit, hat aber mit Dracula gar nichts zu tun. ?Anhang anzeigen 356
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Finde es grundsätzlich richtig von @ToshBe hier Filmschnipsel auszuwählen, die nicht gleich auf den Film schließen lassen. So können ihn meist Leute erraten, die ihn gesehen haben. Alle Anderen könnten aber bei zwei dargestellten Darstellern irgendwelche Datenbanken zurate ziehen. Letzteres macht aber keinen Spaß.
Das Quiz soll ja schwer sein.
Wollte mit meinem post mich nicht beschweren oder Kritik üben.Das war mehr ein Feststellung und jammern darüber,das ich wußte das ich diesen Film kenne aber mir nicht eingefallen ist wie der heißt und die Bilder mir dabei keine große hilfe waren und es darum nicht so einfach ist.
Ich mags ja knifflig und schwer und bekannte Hauptdarsteller posten bringt eh nichts.Hat man ja an der süßen Monica Bellucci gesehn wie schnell der Film geraten wurde.

Ist auf jedenfall so ein italienischer Schinken und das erste Bild ist schon gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nein nicht, aber das Erscheinungsjahr wird ähnlich sein. In der Stadt passieren seltsame Dinge und Menschen bringen sich plötzlich ohne Vorwarnung um. Was geschieht hier, was treibt diese Leute dazu?

Diesmal ist es wirklich ein Klassiker und kein Schrott. Die Dame auf dem Foto heißt Melissa. Klingelts? Anhang anzeigen 362
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Naja, ich saß als Kind hinter dem Sessel vor Angst. Die Geräusche, ein Ball der plötzlich durchs Bild springt, eine Schaukel die sich Nachts auf dem Spielplatz von allein bewegt und dann immer dieses Lachen eines Mädchens.... Scary. ?
 
Oben