• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film-Quiz / Movie-Experten gesucht

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Waaas ??? :eek:

Werft Ihn aus den heiligen Hallen des Film & Movie Olymps !!!!!

Quatsch, wir müssen dringend einen Filmabend organisieren, schau dir das mal an:

Robocop?
Muss zugeben das ich den immer noch nicht gesehen habe...

Blues Brothers.... auch ein Film den ich mir noch anschauen sollte...

Also! Wird höchste Zeit :nene:

Wer besorgt das Bier? Ich besorg die Cracker :fettes Grinsen:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Robocop?
Ist das irgend so ein Arthousefilm? :fettes Grinsen:

Muss zugeben das ich den immer noch nicht gesehen habe... auch weil man in Deutschland die Uncut Version nicht so leicht bekommt... und wenn, würde ich ihn schon gerne ungeschnitten sehen :keine Panik:

Ich hab mir die "Langfassung" bei cyberpirates bestellt die haben öfters mal "Angebote"
 

Xcomer

Frührentner
Ein Film-Quiz mal anders und zwichen durch sorry is mir eben eingefallen und wollte mich nicht dazwichen drängen,
bevor ichs wieder vergesse :shame:

An die Filmjunkies suche einen Film deren Namen ich vergessen habe die deteis sind vllt zu wenig :shame:

1. es geht um einen Schwarzen Truck (in dem ein Böser Commander mit seinem leuten rumfährt )
2. der Held (glaube das es der Held is) fährt mit einem Motorrad das mit Hühnerkake fährt
3. der eine Blond Haarige Frau Rettet
4. am anfang fahren 2 typen in einem VW Bus mit der lade fläche hinten ka wie der heist und vorne sind 1-2 Pferde gespand (die glaube ich zu ihrer Quelle oder davon weg fahren)
5. zu schluß eine Klippe hinab stürtzt
5. vermute er is aus den 80ern und hat einen hauch von Mad Max *SSFG* :fettes Grinsen:

so mehr fällt mir z.Z nicht ein mal schaun ob den jemand kennt :Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben