Film-Quiz / Movie-Experten gesucht

Finde es grundsätzlich richtig von @ToshBe hier Filmschnipsel auszuwählen, die nicht gleich auf den Film schließen lassen. So können ihn meist Leute erraten, die ihn gesehen haben. Alle Anderen könnten aber bei zwei dargestellten Darstellern irgendwelche Datenbanken zurate ziehen. Letzteres macht aber keinen Spaß.
Das Quiz soll ja schwer sein.
Zu @Jilly Bean s Screenshots: Siehste, genau das mein' ich. Film nicht gesehen, Personen nicht erkannt: Keinen Blassen. Aber sieht ziemlich alt aus, 70er-Jahre.

Der Film ist von 1966, war also schon alt als ich klein war.
Schwimmt mit der damaligen Dracula Welle mit, hat aber mit Dracula gar nichts zu tun. 😊 20180809_201938.jpg

BloodyShinobi

Aushilfe der Essenausgabe
Finde es grundsätzlich richtig von @ToshBe hier Filmschnipsel auszuwählen, die nicht gleich auf den Film schließen lassen. So können ihn meist Leute erraten, die ihn gesehen haben. Alle Anderen könnten aber bei zwei dargestellten Darstellern irgendwelche Datenbanken zurate ziehen. Letzteres macht aber keinen Spaß.
Das Quiz soll ja schwer sein.
Wollte mit meinem post mich nicht beschweren oder Kritik üben.Das war mehr ein Feststellung und jammern darüber,das ich wußte das ich diesen Film kenne aber mir nicht eingefallen ist wie der heißt und die Bilder mir dabei keine große hilfe waren und es darum nicht so einfach ist.
Ich mags ja knifflig und schwer und bekannte Hauptdarsteller posten bringt eh nichts.Hat man ja an der süßen Monica Bellucci gesehn wie schnell der Film geraten wurde.

Ist auf jedenfall so ein italienischer Schinken und das erste Bild ist schon gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht, aber das Erscheinungsjahr wird ähnlich sein. In der Stadt passieren seltsame Dinge und Menschen bringen sich plötzlich ohne Vorwarnung um. Was geschieht hier, was treibt diese Leute dazu?

Diesmal ist es wirklich ein Klassiker und kein Schrott. Die Dame auf dem Foto heißt Melissa. Klingelts? 20180809_202001.jpg

Naja, ich saß als Kind hinter dem Sessel vor Angst. Die Geräusche, ein Ball der plötzlich durchs Bild springt, eine Schaukel die sich Nachts auf dem Spielplatz von allein bewegt und dann immer dieses Lachen eines Mädchens.... Scary. 😓

Oben