• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA11 Be A Pro Team

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,
wie sind ein starkes und duftes Be A Pro -Senioren-Team.
Wir spielen für die Seniorenschwesternseite COP, die wahrscheinlich die
meisten kennen, da die meisten von COP auch hier Mitglieder sind.
Bis Fifa 10 unter den Namen Snuffis erlangten wir viel Ruhm und Ehre.
Ab Fifa11 unter "COP Fighter".
Wir suchen dringend für die neue Saison, jetzt ab Fifa11, einen
TORWART, den man jetzt selbst mit Pro besetzen kann.
Unsere Spielzeiten sind Mo, Mi, Fr, jeweils um 21h,
wobei wir uns um20.45h treffen.
Es wäre allerdings eine Anmeldung bei COP (www.tipp-kickers.de / COP)
erforderlich. Dort haben wir unsere Daten wie Spielpositionen, Ergebnisse usw.

Wer also Lust hat, bei uns mitzumischen, der möge sich hier melden....
Ich bin einer von den Admis bei COP und zuständig für die Abteilung
Be A Pro-Team. Es gibt Spielberichte, Ergebnisse und vieles mehr,
auch zum mitmachen.

Grüße Jörg;)
 

Dorni

Altenpfleger
Also, einen neuen Anlauf...:
Da ja Fussball keine reine Männerdomäne mehr ist,wir haben ja schliesslich eine tolle Frauen-Nationalmannschaft, deshalb geht die Aufforderung jetzt mal an unsere SENIORINNEN!
Wer also jetzt nicht sicher ist, steht bitte auf schaut kurz nach und wenn da was hängt...: MANN.
Wer also von unseren SeniorINNEN den Keeper (Torwart) spielen möchte u
nicht FIFA11 hat, der bekommt es von uns spendiert!
Die Zeiten und wo man sich anmeldet stehen oben, allerdings sollte man
(FRAU) am Ball bleiben, dh seinen pro regelmassig trainieren.
Ein kurzen "was ist nicht erlaubt" bzw "Regel-Katalog"...:
-Es wird nicht geschminkt oder "Aufgedonnert" denn wir sind ja nicht im Fitness-Studio
-Es werden Fussballschuhe getragen, keine Pömps
-Nein, duschen geht nicht zusammen, ihr geht in den Raum "Damen".
-Es werden keine Röckchen, sondern Hosen mit Stutzen (Kniestrümpfe)
angezogen.
-Nein, die Trikots sind nicht von Armanie
-Es werden auch keine Kontakte geknüpft und Koch-und Backrezepte könnt
mit unseren Platzwart (aus Frankreich) Jaques austauschen.
-Als Keeper nehmt ihr auch kein Handtäschchen mit ins Tor.
Apropo Tor,
die Balken nennt man Pfosten und werden auch nicht Rosa angestrichen.
Was hinten ranhängt sind KEINE Gardienen, sondern das Netz zum Auffangen des Balles, wenn er mal reingeht, was ihr aber dann als Keeper verhindern solltet.
-das Tor wir auch nicht "eingerichtet" und Teppich kommt da auch nicht hin.
-Es wird auch nicht rumgezickt, von wegen"...:"so, ich spiel nicht mehr mit euch".
Das SAGEN hat der Kapitän...!!!!

Wer von euch seniorINNEN jetzt nicht abgeschreckt ist und wer Lust hat mit einer tollen Truppe Fifa zu knödeln,allesamt verheiratet, (sind ja die schlimmsten) dann bitte einfach hier melden, wir nehmen dann Kontakt auf.

Teamleiter Icke;)

Ps. Nein, unser Teamarzt mach Keine Schönheits-OP
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Heyho also ich hab bzw. Bin ein RM sprich für die genialen Flanken und so zuständig :ugly:

Naja Einzelkind meld dich heute Mittag einfach mal bei mir ich werd noch ne runde weiter trainieren :thumbsup:
 

Dorni

Altenpfleger
Hi Einzelkind,
momentan sind wir voll, aber ich könnte dich erstmal auf die Bank setzen....
Wie Stark ist denn dein Pro...?!?
Grüße Jörg;)
 

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
der ist 75. du hast auch ne pn. du ich brauche keine matches und spielzeiten. paar leute mit denen man nachmittags zusammen daddeln kann würde mir reichen. und habt ihr nachmittags schon 11 leute on?^^
 

Dorni

Altenpfleger
Hi Senioren,

ich möchte euch unser Team von den Senioren/Coplern vorstellen..:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wir werden auch bald in der offiziellen x-box 360 Liga mitknödeln und damit wir präsent für andere Teams, für EA und unseren Fans sind, haben wir uns entschlossen eine HP einzurichten.

Für die Senioren, die bei COP angemeldet sind, dort bleiben wir natürlich weiterhin präsent.

Euer IckeDorni;)
 

Smudo

Altenpfleger
Ist es noch möglich Freundschaftspiele zu machen, BZW. ein anderes team Herauszufordern, wie bei FIFA 10? Könnten dann ja mal n Spielchen machen, auch wenn wir eigentlich eher nicht gegen Teams mit eigenem Torwart spielen. :)

Gruss
 

Born2BeOwned

Neuankömmling
Wer hin und wieder mal ungezwungen Club spielen möchte, darf sich gerne melden, bei uns ist das ein wenig eingeschlafen. Fun steht im Vordergrund, allerdings macht es mehr Spaß, wenn man gewinnt. :)
 

failchen

Frührentner
Interesse hätte ich :D

Bin durch das ProClub-Spielen überhaupt erst zu FIFA gekommen und es macht auch tierisch Laune. Allerdings kommen in meinem Club selten mal mehr als vier Leute geichzeitig zusammen...
 
Oben