• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA10 Pro club Championship

Snuffi1909

Neuankömmling
So Leute, hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden!?
Heute Abend 20.50 Uhr heißt es wieder ran an den Speck.

Wer lust hat bei uns mitzuspielen einfach bei FC Snuffi beitreten und Spaß haben!!!

Lg X30 Snuffi

vll. kurzes Feedback wer dabei ist :D
(nicht das man umsonst wartet) :mad:
 

Jonway-Player

Neuankömmling
Hi :)

Also ich und mein Kumpel sind auf der suche nach einem Fun Club wo es Ohne beleidigungen usw zugeht :)

Die sache ist die, ich bin 17 und er ist 18, ich wollte mal fragen ob es den Trz gehen würde. Weil die meisten Clubs mit Spielern im Unseren Alter sind Unfair oder Beleidigen.

Wir sind auch keine Noobs :D

Hoffe von dir bzw. euch zu Hören :)
 

Snuffi1909

Neuankömmling
Hallo,

natürlich seit Ihr willkommen.
Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr gerne heute abend bei uns mitspielen.

Normalerweise Spielen wir Montags ab 21.00 Uhr.

Heute abend werden wir auch gegen 21.00 Uhr online sein. :D
Kommt einfach bei uns in die Kabine FC Snuffi, und kontaktiert uns über Partychat.

Gruß

x30 Snuffi
 

Snuffi1909

Neuankömmling
So Leute,

nicht vergessen Montag ist Pro Club Championship spielen angesagt :D
Diesesmal werden wir es denen zeigen!

Ich bin Heute abend auf jedemfall Online, wer lust hat Irgendwas Online zu spielen, einfach mal anschreiben.

Muß ja nicht Fifa sein, kann auch Forza2, COD6 oder ähnliches.

Gruß X30 Snuffi
 

Dorni

Altenpfleger
Ja, auf alle Fälle...muss ich bloss einen Nachmittags-Altherren-Nickmann
machen
Ps.: Habe bei den Daddelgreisen auch mal Reklame für uns gemacht...
Einen netten kurzen Text geschrieben.
Auch sehr nette Leute u vielleicht meldet sich der eine o andere,
speziell für "ALLE"...:D
Also bis dann
Dorni;)
 
Oben