• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa08 auf Fifa09 Änderungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
A

ALTINEL_erkan

Neuankömmling
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe mir vor kurzem für mein XBOX 360 Elite Fifa09 gekauft und würde es gerne Online Spielen wollen. Dass Problem ist bei Fif08 war ich mit meinem Nick Angemeldet und habe online zocken können. Meine Frag wäre kann ich mit meinem alten nick ohne neu anmeldung und weiter monatliche rechnungen online mit die aktullen ranglisten punkte weiter zom fifa09? wnn ja wie kann ich die kompletten änderungen durchnehemen, was muss ich machen. ich melde mich die ganze zeit an aber es geht nicht. keine verbindung... bei 08 gehts wieder nur bei 09 nicht bitte um hilfe gruss
 
X30 Nic

X30 Nic

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Dezember 2007
Beiträge
269
Moin, von einer gültigen XBox - Live Gold Anmeldung gehe ich einfach mal aus,
also bei FIFA 09, kann man sich ganz normal ins Online -
Getümmel stürtzen, ohne zusätzliche Anmeldung und Rechnung?????,(was`n für ne Rechnung)

Die erspielten Ranglisten Punkte bleiben einem erhalten, werden automatisch übernommen.

Das Ganze funktioniert eigentlich genauso wie bei `08,
wenn Du bei `08 normal online zocken kannst und bei `09 nicht, ist das schon merkwürdig,
schau mal nach Deinen Netzwerkeinstellungen der XBox,

wenn die i. O. sind würde ich mich mal an EA wenden.

Gr. Nic
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Das muss anscheinend ein größeres Problem sein - der Jehonnas hat nämlich den selben Mist - kommt mit den 09er nicht auf den EA Server, mit dem 08er klappt es super. Er hat sich schon mit EA in Verbindung gesetzt, mal schauen, was die so zustande bringen um das Problem zu lösen :(
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben