• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Street 3

RG Faith DX

Rentenbezieher
Und wieder ein Titel weniger den ich kaufen muss!;)
Ich bin wahnsinniger Fussballfan...aber wenn man einmal Eishockey gespielt hat,kommt einem Fussball dermaßen langweilig und vorallem langsam vor,dass es mir zumindest absolut keinen Spaß mehr macht.
Aber vielleicht tue ich mir die Demo mal an - ein Blick kann nicht schaden...
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

also ich finde die Demo gar nicht mal so übel, wollte letztes Jahr eigentlich Fifa 08 holen, war aber vom Spielfluß enttäuscht, PES 08 wieder ohne Lizensen, neee. Nicht das ich die Spiele schlecht machen will, ich weiss die werden beide gerne gespielt, war halt nur für mich nix.

Streetspiele habe ich immer sehr gerne geholt und da wird sich diesmal wohl auch nichts ändern, die Präsentation im nicht so realistischen Stil finde ich gelungen, mit der Steuerung komme sogar ich klar, also vermutlich schon so gut wie gekauft (auch wenn ich weiß das wenn es noch andere Senioren holen und man sich trifft ich soooooo alt aussehen werde).

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Bolzplatz, ...

Gruß Det
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...doch...ich muss meine Aussage mal etwas revidieren...macht schon Spässken,zweifelsohne. Ob es jedoch,in meinem Fall,für ne Langzeitmotivation ausreicht,wage ich zu bezweifeln. Junior war allerdings sehr angetan.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, mein Ding ist es auch nicht! Und für Fußball werde ich auch nicht mehr meine Kohle ausgeben zu mindest nicht für neue Games (60€)!
Habe mir jetzt 2 UEFA 2006.2007 gekauft für 14 € zusammen inkl. Versand
und 2 X Fifa 07 für 19 € inkl. Versand!
Damit kann ich gegen meinen Sohn online spielen und das passt so!
Und mir gefällt das UEFA noch am besten!

X30 PUMA
 

matze1974

Neuankömmling
habe mir gestern voller Vorfreude die Demo gezogen und war entsetzt. Was EA hier abliefert ist ja unter aller S**. Kann nur hoffen das es sich um eine ganz frühe BETA-Version handelt. Die Grafik ist mittleres PS2 Niveau ... die Spieler sehen aus wie Marionetten und haben nicht mal richtige Gesichter. Das Gamplay ist im Gegensatz zu den Vorgängern ebenfalls eine Katastrophe. Was habe ich früher wochenlang den ersten Teil von FIFA Street auf der XBOX gezockt ... leider hat dieser keinen XBL Modus :(
 
Oben