• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Spielabruch - wie kann man solchen Typen das Handwerk legen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
979
Hi Leute,

Ich könnt grad ausrasten, sowas passiert eigentlich jeden Abend. Aber gestern hats mich komplett auf die Palme gebracht.
Folgendes war passiert :

Wie immer ein Fifa08 Ranglistenspiel gemacht. Ich nehme Bremen mein Gegner wählt Arsenal London. Ist ja noch ganz ok. Mein Gegner hat ca. 5x mehr Erfahrungspunkte als ich.
Wir legen los, er kommt gleich zur Sache, Übersteiger, Lupfer das komplette Programm eines Fifa Vollprofies. Ich denke schon, na das kann ja lustig werden. Ich wehre mich mit allem was ich habe. Tim Wiese hält alles was auf seinen Kasten kommt. Ich schaffe es tatsächlich in die Verlängerung. Meine Männer sind total erschöpft gewechselt habe ich auch schon, schlage quasi bei jeder Gelegenheit den Ball ins aus. Eine absolute Abwehrschlacht. Aber mein Gegner schafft es einfach nicht das Ding reinzumachen. Dann die 116. Minute. vor lauter Verzweifluung schlage ich mit Diego den Ball einfach Richtung Gegnerisches Tor. Eduardo von Arsenal versucht irgedwie an die Flanke ran zu kommen und fälscht den Ball dabei ab. Dieser dotzt vor dem verduzten Almunia auf und trudelt ins Tor !! :D:D:D
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich sehe nur noch den Unglücksraben Eduardo am Boden, unten steht 116. Minute Eigentor !!! 1:0 für Bremen !! Was für ein Spiel. Genial. Aber was ist das ? Plötzlich bevor es wieder zum Anstoß kommt - die Verbindung zum Gegener wurde unterbrochen. :mad:
So ein charakterloser Typ. Ich platze fast vor Zorn.
Wie kann man solchen Typen das Handwerk legen ?
Habe mir leider den Namen nicht gemerkt. Kann ich das noch irgendwie nachvollziehen wer das war.
Ich weis, man kann das einstellen mit den Spielabbrüchen, aber ich glaube nicht beim freien Ranglistenspiel, sondern nur beim Benutzerdefinierten Spiel.
Es nervt einfach total, dass irgendwelche pubertären Typen dann immer das Kabel ziehen, wie ein kleines Kind das die Figuren beim Mensch ärger dich nicht vom Tisch kippt.
Ich ziehe jedes Spiel durch egal was passiert, das gehört sich einfach so.
Ich habe dann vor lauter Frust die Kiste ausgeschaltet.
So machts doch kein Spaß.

Wie schützt Ihr euch gegen solche Typen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
979
upps das Thema gibts jetzt zweimal. Was ist denn da passiert ?
Hab doch nur was geändert. Also vergesst den anderen Beitrag.
 
M

Mingus

Guest
Du siehst Deine letzten Gegner bzw. Mitspieler immer in der Spielerliste (über die xBox-Taste). Dort ist unter jedem Namen der Tag und die Uhrzeit aufgeführt, wann Du den Spieler bei xbl getroffen hast.

Es bringt halt nur was, sich mit Leuten zu verabreden. Es kommt immer vor, wie in jedem Spiel, dass Du auf jemanden triffst, der nicht verlieren kann.

Von daher machen die Ligaevents hier oder bei DaG ja auch so viel Spaß, weil man da weiß, dass es fair und unproblematisch abläuft.
 
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
979
Danke für den Tipp mit der Liste,

Ich will mal sehen, ob ich den Typ noch finde. Bringt ja nix. Aber trotzdem.

Das mit den Ligen gefällt mir. Muß mal schauen, wie das so läuft.

Grüsse
 
M

Mingus

Guest
"Tag und Uhrzeit" ist nicht ganz korrekt. Es wird halt angezeigt, wann es war (z.B. vor 4 Stunden).
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Um sowas zu vermeiden - tragt Euch mal fix für die nächste Saison Senioren Fifa und die kommende CL Saison ein und schon zockt Ihr nur mit zuverlässigen alten Säcken wie mir und anderen Senioren. :D
Link ist in meiner Signatur - anmelden und über Forum die Liga suchen ;)
 
Slowhand

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. Dezember 2007
Beiträge
181
Nicht zu lang ärgern, sich nicht provozieren lassen....

..nur so kannst Du reagieren.Solche Typen dann natürlich meiden.

So ein Verhalten oder auch das penetrante "ich nehm nur ManU oder Barca" haben mich dazu bewogen public nur noch BeAPro zu zocken.

Wenn ich Lust auf gepflegtes Kicken mit netten und vor allen Dingen sportlichen Leuten habe, finde ich die ausschließlich in meiner Friendlist.

Und nebenbei: Nu biste auf unserer Liste der potentiellen Liga- und Turnierkandidaten gelandet und bekommst dann mal demnächst Post :D
 
T

Tänzer

Neuankömmling
Mitglied seit
06. Juni 2008
Beiträge
20
Ärgerlich aber auch schön Blöd von deinem Gegner.
Abbrüche werden nur in den ersten 15 min. nicht gewertet.
Wenn ich das richtig gelesen habe hatte noch 4 min Zeit um das Ergebniss rumzureissen.
Das Spiel wurde für dich gewertet !
Kannst du in der Onlinestatistick sehen.
Beurteilungen schicke ich nur über Spieler die innerhalb der ersten 15 min abbrechen weil sie zurück liegen.

Dein Gegner hat einfach nur aufgegeben.
 
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
979
Ärgerlich aber auch schön Blöd von deinem Gegner.
Abbrüche werden nur in den ersten 15 min. nicht gewertet.
Wenn ich das richtig gelesen habe hatte noch 4 min Zeit um das Ergebniss rumzureissen.
Das Spiel wurde für dich gewertet !
Kannst du in der Onlinestatistick sehen.
Beurteilungen schicke ich nur über Spieler die innerhalb der ersten 15 min abbrechen weil sie zurück liegen.

Dein Gegner hat einfach nur aufgegeben.
Ja super, dann ist ja alles im Lot :). Ich schau mal nach. Das wäre ja der Hit.
Danke für den Tipp.

Grüsse
 
M

Mingus

Guest
Ist das bei FIF08 auch schon so? Ich dachte, die hätten erst bei EURO 08 mit dieser 15 Min.-Regel begonnen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben