• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Frosch

Achievement Panda
Team
Okay, hab ich dich in der Liste? Dann könnten wir mal was versuchen :ugly:

Also Schiessen aus der zweiten Reihe hat mir schon so manches Tor verhauen, wenn dann ein Spieler im "Abseits" stand. Und auch Fehlentscheidungen gibt es am Laufmeter. Hab fast das Gefühl, dass liegt noch am Schiedsrichter selber :ugly:

Mit Holland hatte ich auch zweimal Portugal zu bezwingen. Warum ist eigentlich Brasilien so abnormal schnell und stark? Das geht unter keine Kuhhaut :ugly:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Okay, hab ich dich in der Liste? Dann könnten wir mal was versuchen :ugly:

Also Schiessen aus der zweiten Reihe hat mir schon so manches Tor verhauen, wenn dann ein Spieler im "Abseits" stand. Und auch Fehlentscheidungen gibt es am Laufmeter. Hab fast das Gefühl, dass liegt noch am Schiedsrichter selber :ugly:

Mit Holland hatte ich auch zweimal Portugal zu bezwingen. Warum ist eigentlich Brasilien so abnormal schnell und stark? Das geht unter keine Kuhhaut :ugly:

Sehr gerne. Ein guter Kick unter Freunden und ohne Ranglistenzwang ist der beste Weg kreativen, virtuellen Fußball zu erleben.
Fehleintscheidungen die am Schiri liegen... hehehe meinste echt ;)
Online ist halt immer so eine Sache... dann muss man zwangsläufig mit den stärksten Teams antreten... das widerstrebt mir eigentlich.
Genauso wie dann auf mein geliebtes manuelles Spielen zu verzichten. (ich mach das zwar sehr gerne bin dann aber gegen mit Hilfe Spieler gnadenlos unterlegen.)
Der einzige Weg nicht gegen Brasilien zu spielen ist wohl Brasilien zu wählen.
Wenn es natürlich dann ein Spiel egal wann Brasilien gegen Brasilien gibt online wäre das schon extrem unmotivierend.

Ich freu mich auf ein paar Matches.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich würde jetzt 100 Euro wetten, dass es EA verpasst hat, da ne einfache Sperr-Abfrage einzubauen. :shame:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Max Meyer, Leon Goretzka, Andre Hahn und Marcell Jansen aus dem Kader gestrichen.
Dafür Christoph Kramer neu im Aufgebot.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern zum ersten mal diesen Online Modus wo man von Stadt zu Stadt tingelt gespielt.
Wie man da Points ausgeben kann weis ich nicht... hehehe denn ich habe leider meine 4 Spiele alle verloren.... hahaha

Aber ich muss sagen ... das Spiel ist klasse und meine Gegner haben wirklich besser gespielt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hast du schon mal die Herausforderungen gespielt? Hab das erste Mal gestern reingeschnuppert.

Man sind die teilweise fies :D
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ne hab ich noch nicht ausprobiert... ich bin gerade in der Teamfindungsphase.

Belgien, Kroatien, Japan, alle bisher gescheitert.....

Hat jemand mal nen Tipp.. hab gestern 2 mal gegen Kolumbien einen drauf bekommen....
vielleicht sollte ich auch mal den Falcao zum Kopfball freispielen......
 
Oben