• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 21

FIFA 21
Firmen
Electronic Arts, EA Romania, EA Vancouver

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Wie sieht es auch mit einem gelernten RM :unsure:
Ich persönlich halte es für besser als einen Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position einzusetzen,wo er seine Stärken nicht voll ausspielen kann.
Daher würde ich den RV eher defensiv orientiert spielen lassen,wenn vor ihm ein Spieler ist,der eine für ihn fremde Position spielen soll.
 

Pasesinho

Frührentner
@paintinx. Nichts für Ungut, aber dein Team ist zwar gut aber auch 0815 und total langweilig mit den Möglichkeiten, die man im Ultimate Team hat. Fehlt nur noch Varane und Kante. Dann spielst du wie 80 % der Leute.

Spiele die Formation mit der Du am besten klar kommst und nicht andere. Ich spiele zum Beispiel komplett ohne außen. Andere brauchen unbedingt 2 außen und ich benötige 2 Stürmer.

Das eine ist erfolgslastiges Spielen dann musst du dir die ganzen Meta-Spieler ins Team bauen, andere spielen so wie ich non Meta aber mit Spielern zu denen man einen Bezug hat.

Warum eigentlich nur Premier League ?
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Warum eigentlich nur Premier League ?
Moin, nix ist wertvoller und besser als ein guter Rat und ehrliche Meinung.
Daher gebe ich euch beiden Recht und Danke schon mal.

Premier League, naja - ich bin irgwie schon ziemlich alt und aus der guten alten HSV, Rooney und Lampard Zeit. Dem haenge ich noch nach und Glauben an die Sache ist fuer mich auch wichtig.

Das mit dem langweiligen Team stimmt leider, daher werde ich heute einen Feldversuch starten ... meine Formation I like und mal n schiggen Spieler fuer emeine paar Muenzen kaufen den ich einfach mag und gut spielen kann.

Das ist zb der inform Greendwood oder der ueberragende Kent, weil schnell.
Firmino ist ein zuverlaessiger ZOM, dem ich aber auch Brester gern zur Seite stelle.

Von 80% der Leute moechte ich mich gern abheben.
Danke nochmals fuer eure Antworten und Anmerkungen.

Grusz zum WE dazu. paint
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
"Ziemlich alt" wäre,wenn man zur Premier League Namen wie Bobby Moore,Jackie und Bobby Charlton,Gordon Banks und Nobby Stiles genannt hätte :LOL:

FIFA ist ja nicht nur FUT-und ich spiele es sehr selten online,weil ich gegen solche aufgemotzen Mannschaften Null Chance hätte.
Aber ich habe auch keine Lust,mir einen Kader nur aus Weltstars zusammen zu basteln.

Meist nutze ich polnische Nationalspieler,da meine Vorfahren mütterlicherseits aus dieser Gegend stammen.
Dazu kommen dann wechselweise mal Brasilianer,Niederländer oder Deutsche-je nachdem,wie ich mich beim Start von FUT entscheide.

So sieht mein Kader aus:
10209
Modell : gut und günstig-aber für meine Zwecke völlig ausreichend
 

SOLARIS AD

Frührentner
Da jetzt im UGP direkt mal angespielt. Was bin ich froh, dafür kein Geld direkt ausgegeben zu haben! Hab ein paar Mal gegen Manschaften gespielt die zur Hälfte aus Verstorbenen und Halbtoten besteht...:eek: :LOL: FIFA22 dann mit Zombie-Modus! Ich werde mich auf das gemeinsame Kicken mit den Foren-KollegenInnen beschränken.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Problem ist, das die alle schon so viel Kohle investiert haben, das da kaum Mannschaften bei sind, wo kein Ikone dabei ist.
dazu dann noch alle möglichen Sonderkarten.

Ein Team, das nur aus "Normalen" Karten besteht findest du da ganz ganz selten
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
yep, absolut richtig. Bei mir isses immer so n WInterDing. Seit 3 Wochen spiel ich kaum bzw seit einer Woche gar nicht mehr ;)
Is eben Sommer und da gibt es Anderes - Geld ausgeben habe ich diese Saison auch nicht ganz geschafft, das Spiel und 5* 9,99 fuer
mein so geliebtes OFF LINE Battle ... weiss gar nich mehr wie der Modus heisst.

Gruesze!
 
Oben