• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 2010 kompatibel zu FIFA 2011

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
medfoxx

medfoxx

Neuankömmling
Mitglied seit
01. August 2011
Beiträge
12
Hallo!

Weiß ev. jemand ob FIFA 2010 Besitzer mit denen von FIFA 2011 per XBL gemeinsam spielen können?

Danke,
Bernhard.
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
nein das funktioniert nicht! Sind ja 2 völlig verschiedene Spiele! So was wird's wohl auch nie geben! :frech:
 
medfoxx

medfoxx

Neuankömmling
Mitglied seit
01. August 2011
Beiträge
12
Danke für die Antwort. Schade eigentlich :(

Lg,
Bernhard.
 
medfoxx

medfoxx

Neuankömmling
Mitglied seit
01. August 2011
Beiträge
12
Btw. habe ich gesehen, dass es hier eine FIFA Liga gibt, die aber schon eine Zeit lang nicht mehr aktuell ist (lt. Foreneintrag) - gibt es diese noch und wenn ja, wird hier mit FIFA 2010 oder 2011 gespielt?

Geht darum, dass ich mir FIFA besorgen werde und "kompatibel" sein möchte.

Lg,
Bernhard.
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
ja diese FIFA Liga gibt's in der Tat noch! Da dies hier im Forum zu sehr ausarten würde, wurde eine Partnerseite eingerichtet!
Hier wird FIFA in 2 Ligen gespielt mit jeweils ca 12-15 Mannschaften!
Schau einfach mal in meinen Link!
Hier wird wohl ca 2 Saisions gespielt, eher der neue FIFA Teil rauskommt!
Aktuell läuft der letzte Spieltag! Die neue Saison startet dann mit FIFA 12!


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
medfoxx

medfoxx

Neuankömmling
Mitglied seit
01. August 2011
Beiträge
12
Gut zu wissen, dass bald FIFA 12 veröffentlicht werden wird - bis dahin kann ich noch warten :)

Danke!
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
Gut zu wissen, dass bald FIFA 12 veröffentlicht werden wird - bis dahin kann ich noch warten
FIFA 12 erscheint am 29. September! Sich jetzt also noch das 11er anzuschaffen wäre nicht so sinnvoll! Es sei denn du bist wirklcih nur Gelegenheitszocker, dann kann man jetzt schon FIFA 11 für nen schmalen Euro bekommen! :thumbsup:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben