• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 20

FIFA 20
Firmen
Electronic Arts, EA Canada, EA Romania
Genres
Sport

Moengel

Frührentner
Hat das jemand auch gerade? Bei mir wird aus heiterem Himmel gerade Fifa20 installiert. Fragt mich mal warum. Ich habe selbst Fifa19., Fifa18 aber kein Fifa 20. Hab weder auf ne Demo geklickt noch sonst irgend was. Sehr seltsam?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hat das jemand auch gerade? Bei mir wird aus heiterem Himmel gerade Fifa20 installiert. Fragt mich mal warum. Ich habe selbst Fifa19., Fifa18 aber kein Fifa 20. Hab weder auf ne Demo geklickt noch sonst irgend was. Sehr seltsam?
Schon merkwürdig.
Evtl. auf der Box mit dem gleichen Profil angemeldet wie am PC und da irgendwo versehentlich auf ne Demo geklickt ?

Vielleicht schenkt EA uns allen FIFA20 gegen die Fußball-Abstinenz ... EA...schenken... :LOL: 😂🤣
 

Moengel

Frührentner
Sehr seltsam. Ich prüfe das wenn der Download fertig ist. Melde mich dann.
Also Download ist fertig.
Bei Start wird nach der DVD gefragt oder demjenigen der das Spiel gekauft hat.......
Wäre ja zu schoön gewesen ;) aber macht nix ich hab mir 2020 ausnahmsweise mal PES gegönnt das langt ja. Außerdem gibt dort die Fußball EM ab dem 20.April (y):)
Aber warum das Spiel urplötzlich installiert wurde erschließt sich mir nicht:rolleyes:
 

Sundo84

Altenpfleger
Seit Ewigkeiten mal wieder Fifa 20 Ultimate Team angeschmissen. Das ist ja unspielbar. Hatte mal ne stabile Gold und Team of the week Mannschaft. Jetzt laufen alle mit 95er Spielern rum. Mein Coman kommt keinem einzigen Spieler hinterher. 6 Spiele Haus hoch verloren. Selbst gegen Lappen. Gut, dann diese Saison kein Fifa mehr :cautious:
 

Samto63

Samto plays and plays
Ich habe mit Fifa 98 begonnen, mit Fifa 19 aufgehört, PES knallt besser, zwar weniger Lizenzen, aber macht mir mehr Spass. Fifa 98 war noch echt damals Klasse. Aber wie jeder denkt, denkt auch EA nur an das Geld, statt uns Klasse zugeben.
 

Samto63

Samto plays and plays
Seit Ewigkeiten mal wieder Fifa 20 Ultimate Team angeschmissen. Das ist ja unspielbar. Hatte mal ne stabile Gold und Team of the week Mannschaft. Jetzt laufen alle mit 95er Spielern rum. Mein Coman kommt keinem einzigen Spieler hinterher. 6 Spiele Haus hoch verloren. Selbst gegen Lappen. Gut, dann diese Saison kein Fifa mehr :cautious:
Seid es Ultimate gibt, ging alles andere den Bach runter, EA Sabberte bei Ultimate das Dicke Geld zu machen, ohne uns was im Karriere Modus zurück zu geben.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Mit dem Ingame-Editor kannste in FIFA auch kaum etwas anfangen.
Du kannst keine Wappen in´s Spiel einfügen und auch keine Trikots.

Für ältere PC-Versionen gab´s mal das "Creation Center",damit war es sogar möglich,das eigene Kreisliga-Team in´s Spiel zu intergrieren.

FUT-Online kannste auch knicken,ich habe eine Gold/Silber-Mannschaft der Marke "gut und günstig" ,da ich mir bestenfalls 1 Tüte mit Männekes gönne.
Als Gegner dann fast immer Mannschaften mit Ronaldo,Messi + diverse Legenden.
Nö danke,sowas macht mir zumindest keinen Spaß.

Den Story-Modus hingegen fand´ich ganz gut.
Am liebsten hätte ich mal die ganze Story in diesem 60ger Jahre-Modus gespielt-DAS hatte aber man so richtig Athmosphäre vom englischen Fußball der 60er Jahre.
 

Sundo84

Altenpfleger
Ich mag Ultimate Team eigentlich. Das Team selbst zusammen stellen hat mich total angefixt. Aber das mit dem echtgeld macht alles kaputt. Das ist mit zu release schon aufgefallen. Selbst mit Release Tag musste ich mit meiner silbermannschaft bereits gegen die Übermannschaften antreten. Aber das war machbar, da die Kluft der Werte nicht so hoch war.
EA muss sich wohl gedacht haben, dass man weiter die Leute melken kann, wenn man immer bessere Karten raus haut. Ich hab gestern bei vielen Spielern 99er Werte gesehen. Was machen Gamer die jetzt gerade neu mit Fifa 20 anfangen, die sind ja quasi gezwungen Echtgeld zu investieren um überhaupt ansatzweise mithalten zu können. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie Fifa 20 Ultimate Team spielbar für mich wird, ich habs ja mal echt gerne gespielt. Aber ohne Echtgeld hab ich für mich keine Lösung gefunden........ohne mich........niemals!!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, der Modus ist halt dafür gemacht damit Leute Echtgeld reinbuttern. Und beim nächsten Teil wird dann wieder alles auf 0 und die Geldbeutel erneut bereit gehalten. Ich verstehe das zwar nicht, aber scheint ja gut zu laufen für EA wenn man das immer und immer und immer wieder den Leuten servieren kann und diese bereitwillig kaufen was man ihnen vorsetzt. Bin vielleicht auch einfach nur zu alte für diesen Scheiß um die Faszination darin zu erkennen. :unsure:
 
Oben