• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 19

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab letztens mal bemerkt, das ich "The Journey" noch gar nicht beendet hab.
Wie ist es eigentlich, wenn ich mit einem Team aus der CL ausscheide oder bei dem Mädel nicht ind er WM weiterkomme?
Ist die Story von demjenigen dann direkt beendet?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich würde gerne folgendes machen: 3 Leute vor der Konsole, 2 sollten Feldspieler sein und der andere der Torwart. Also so dass 2 zusammen gegen den Torwart spielen,einfach bisschen trainieren, Spaß haben.
früher gab es doch mal einen Trainingsmodus wo man bestimmen konnte wie viel Spieler pro Mannschaft auf dem Platz stehen.
Aber das geht wohl nicht mehr, ich habs in Fifa 19, 18, 17, 16 und 15 versucht aber überall gibt es nur noch diesen Arena-Modus oder die Skill-Spiele.
In diesem Arena-Modus geht das ja ansatzweise, aber halt nur leider 1 vs 1, ein zweiter Feldspieler ist da nicht möglich

Habs dann mit PES2019 probiert, da gehts immerhin die Spielerzahl einzustellen aber dafür kann man nur zusammen im gleichen Team trainieren. schade
 

Moengel

Frührentner
Weiß jemand vielleicht wie man eine ganz normale champions league Saison neu startet wenn die erste noch nicht beendeet ist. Ich möchte einen anderen Verein wählen und auch die Spielstärke hoch schrauben. Wusste ja nicht das Anfänger so super easy ist und man jedes Spiel 10:0 gewinnt. So möchte ich nicht weiter spielen. Aber ich sehe keine Option die champ. Saison zu löschen oder einfach eine neue zu starten.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin, einfach auf dem Menü-Reiter "Spielen" die Champions League neu anwählen. Kann sein das du hier mit dem rechten Stick erst von weiter und laden auf das CL Logo wechseln musst.
 

Moengel

Frührentner
Moin, einfach auf dem Menü-Reiter "Spielen" die Champions League neu anwählen. Kann sein das du hier mit dem rechten Stick erst von weiter und laden auf das CL Logo wechseln musst.
Perfekt! Vielen Dank hat funktioniert. Ich bin ja echt nicht der Profi Spieler, habe auf halb-profi gestellt und bin der Gruppenphase der Champions League mit Werder Bremen und hab ohne Probleme Lyon, Man City klar geschlagen ohne dass meine Gegner nur ein einziges Tor geschossen haben. Ist das normal? Ich spiele noch auf Klassisch und habe FIfa früher gerne am PC gezockt also Fifa 96 bis zum Fifa 08. Gehe ich ONline auf Liga 10 dann hauen mich alle in Grund und Boden.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
"Gehe ich ONline auf Liga 10 dann hauen mich alle in Grund und Boden":eek:
Man muss nicht ein esportler sein aber etwas Übung gegen Reallifespieler hilft ungemein.
Die KI kratzt nur an der Oberfläche was es an intuitiven Möglichkeiten auf dem Spielfeld gibt.
Bin selbst ein leidenschaftlicher Fifa Zocker und versuche selbst im online Modus mein Glück.
Mittlerweile und auch aus Frust Spiele ich eher mehr mal weniger. Dieses ewige gepatche macht Fifa19 nicht mehr zu dem was es zu Beginn war. Aber gerne bereit mal ein paar Tipps zu geben und auch das ein oder andere Freundschaftsspiel auszutragen. Add mich auf der XBox einfach mal....
 

Moengel

Frührentner
"Gehe ich ONline auf Liga 10 dann hauen mich alle in Grund und Boden":eek:
Man muss nicht ein esportler sein aber etwas Übung gegen Reallifespieler hilft ungemein.
Die KI kratzt nur an der Oberfläche was es an intuitiven Möglichkeiten auf dem Spielfeld gibt.
Bin selbst ein leidenschaftlicher Fifa Zocker und versuche selbst im online Modus mein Glück.
Mittlerweile und auch aus Frust Spiele ich eher mehr mal weniger. Dieses ewige gepatche macht Fifa19 nicht mehr zu dem was es zu Beginn war. Aber gerne bereit mal ein paar Tipps zu geben und auch das ein oder andere Freundschaftsspiel auszutragen. Add mich auf der XBox einfach mal....
Du bist doch schon längst bei mir geadded. Platz 1 in der Freundes Scorer Liste. Sowas übersieht man nicht
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Perfekt! Vielen Dank hat funktioniert. Ich bin ja echt nicht der Profi Spieler, habe auf halb-profi gestellt und bin der Gruppenphase der Champions League mit Werder Bremen und hab ohne Probleme Lyon, Man City klar geschlagen ohne dass meine Gegner nur ein einziges Tor geschossen haben. Ist das normal? Ich spiele noch auf Klassisch und habe FIfa früher gerne am PC gezockt also Fifa 96 bis zum Fifa 08. Gehe ich ONline auf Liga 10 dann hauen mich alle in Grund und Boden.
Du scheinst einfach gut zu sein... :)
Du kannst natürlich noch höhere Stufen einstellen....sollte die nächste Schwierigkeitsstufe zu schwer sein...eine runter und dafür die eigene Passhilfe auf Semi.... da ist man dann auch etwas freier im Spiel....und die Ki nicht mehr so giftig.

Außerdem steigt der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Turniers an.
 

Moengel

Frührentner
Du scheinst einfach gut zu sein... :)
Du kannst natürlich noch höhere Stufen einstellen....sollte die nächste Schwierigkeitsstufe zu schwer sein...eine runter und dafür die eigene Passhilfe auf Semi.... da ist man dann auch etwas freier im Spiel....und die Ki nicht mehr so giftig.

Außerdem steigt der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Turniers an.
Ach so ist das der Schwierigkeitgrad steigt an. Ich dachte schon, ich müsste wieder ne neue Saison starten ein Level höher wenn ich jetzt schon Man City weg putze. Was soll da noch groß kommen.... Ja dann mache ich erstmal weiter. Danke für die Hinweise.
 
Oben