• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 15 XBOX ONE

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Also kurz nochmal zusammen gefasst was wir gemeinsam besprochen haben am Samstag.

-Wir wollen uns über Foren schlau darüber machen mit welchen Systemen andere Mannschaften spielen und vor allem warum
-Wir müssen langsam dahinter kommen wie es am besten mit der KI klappt z.B. wir nur offensiv die komplette KI hinten ( 5er Abwehrkette) z.B.

Lasst uns alles was wir gemeinsam zu dem Thema finden, zusammentragen und ausprobieren.

worXX

Das stimmt Boki.
Mir ist gestern aufgefallen das Boki ständig in "Spontan Pro Clubs" Begegnungen seinen Pro pusht... :)
Nein, mir ist aufgefallen weil ich ein bisschen darüber nachgedacht habe und wir uns nun schon länger kennen
und über die einzelnen Spielertypen nachgedacht habe..- das Boki beispielsweise Defensiv sehr gut steht und meiner Meinung vor der KI Abwehr
den Staubsauger macht. Ich zum Beispiel habe anhand dessen das ich nur meine Posi von Stürmer RS Anspielstation, auf ZOM Spielmacher
von Stärke 84 auf 87 steigern konnte. Ich spiele halt gerne Pässe, und bereite auch gerne vor. Ich würde, da ich auf dieser Position die Stärksten Punkte habe gerne dort auch mal am Samstag spielen.
Vor allem da ich dort meinen Pro weiter steigern kann mit Sachen die im Sturm eher unwahrscheinlich sind. Das sollte ihr bis Samstag auch mal spielerisch ein bisschen ändern bzw. prüfen ob ihr einen Zuwachs habt
allein nur deshalb weil ihr die Posi ändert. Neo zum Beispiel hatte noch vor zwei Wochen seinen Pro auf IV wenn ich mich recht erinnere und spielte nicht auf diese Posi..kann auch wer anders gewesen sein...Testet mal ein bisschen....

worXX

So ich bin nun um einiges Schlauer!

Tipps, die ich in Erfahrung bringen konnte.

Ecken kurz , kurz dribbeln TW geht auto auch kurzen Pfosten flanke Kopfball Tor.
Flanke /Ecke von der rechten Seite /recgts reinköpfen und links /links rein.

Schaut euch auf Youtube die Dinger /Tipps an. Viel Spass

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es hat heut' echt wieder sehr viel Spass mit Euch gemacht! Und wir stellen uns auch nicht so schlecht an, nur hatten wir heut' starke Gegner.
Wir waren zu fünft. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere sich dieses Spiel zu Weihnachten zugelegt, sodass wir wachsen können.

Bis zum nächsten Samstag, ich freu mich schon. ;-)

thomypacker

Hallo Zusammen!

Spielt ihr noch Pro Club? Falls ja würde ich gerne mal mitspielen. Mein Gamertag ist "Oberkorn 13"

Gruß

Thomy

Oben