• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 13

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hiho,

hatte ja neulich schon das Vergnügen mit Psychoclown 2 Runden zu zocken. Hat viel Spaß gemacht. Leider war nach 2 Spielen die Konzentration schon bei mir raus... kann also nur besser werden. :silly:

Suche noch Anfänger die einfach mal just for Fun ein bissel zocken möchten. Urlaub ist schon wieder rum, aber Abends könnte ich schon 1 Stunde reinschieben. :smile:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hey Knusper,

wäre dabei, kann aber meistens keinen festen Termin zusagen. Bin aber absoluter Anfänger, habe insgesamt vielleicht 2 Stunden Fifa13 gespielt.

Wenn ich auf eine Einladung nicht reagiere spielt meine Freundin COD, dann bitte nicht böse sein.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Hey Knusper,

wäre dabei, kann aber meistens keinen festen Termin zusagen. Bin aber absoluter Anfänger, habe insgesamt vielleicht 2 Stunden Fifa13 gespielt.

Wenn ich auf eine Einladung nicht reagiere spielt meine Freundin COD, dann bitte nicht böse sein.

Da könnten wir auch mal nen Spielchen machen. Deine Onlinezeiten decken sich oft mit meinen.
Kann man bei Fifa eigentlich auch Freunden nur zuschauen wenn die gegeneinander spielen?

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Added mich, invitet mich, was auch immer, tut es. :D

Ich brauch nur immer etwas, wenn ihr denn wollt, bis der Voice Chat läuft, ich muss aber nicht immer sabbeln, aber wer möchte. dass ich per Voice in eine Party komme, muss mich dazu noch mal separat auffordern.

Habe Fifa 13 hier, damals gekauft, weil wir hier ein Afänger Turnier spielen wollten.
Es ist noch unausgepackt, also 0 Stunden Spielzeit, auch bei den Vorgängern wenig Erfahrung gesammelt. Bei mir könnt ihr euch also ein Erfolgserlebnis abholen.
:frech:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Dann werd ich knup mal ne Freundschaftsanfrage schicken. Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein "Fifatrottelturnier" bestreiten. :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Fifatrottelturnier" klingt ziemlich gut! Bin nämlich auch ein totaler FIFA13-Noob. Habe erst zwei Partien online gegen irgendwelche Tommys gespielt und bin jedes Mal sang- und klanglos untergegangen. Gegen andere Senioren mit zwei linken Füßen wäre ich gerne mal mit dabei. Vielleicht kann ja einer mal einen Termin machen, dann finden sich bestimmt noch mehr Anfänger. :smile:

K

knarf234

Guest
hört sich gut an vielleicht schaff ich dann mal länger als die ersten 10 Spielminuten ohne Rückstand :victory:

Oben