• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11 - Keine Rückmeldung von den EA-Servern

Thommysoft

Moderator
Team
Die FIFA-Server haben immer wieder mal Probleme, das muss nicht unbedingt an einem selbst liegen. Manchmal muss man es einfach mehrfach mit dem Verbinden versuchen (oder auch mal eine halbe Stunde/Stunde warten).
 

simple smile

Frührentner
Thommy,

scheinst recht zu haben - gestern hat mir der Support gesagt, es wäre ein Problem bekannt geworden (auf seiten von Xbox, hat er gesagt, aber naja. Hätte ich an EAs Stelle auch gesagt), sodass manche Spieler enorme Verbindungsschwierigkeiten hätten.
Immerhin. Der Support-Mensch per Mail hat nur versucht, mein WLAN schlecht zu machen :)

Hätt ich nicht gedacht, dass es da noch so Stress gibt, das Spiel ist ja ca. 1 Jahr alt. Und es scheint jetzt auch nicht um "der eine Server hat ein Problem" zu gehen, was natürlich immer mal sein kann, sondern eher um ne Kommunikation zwischen Xbox Live und EA-Servern. Aber was weiß ich schon? Nüscht. :D

Hab jedenfalls Hoffnung, dass es bald besser wird.
 

Onkel Heinville

Frührentner
...yep, sehe ich wie Thommy! Wenn es keine Rückmeldung von den Servern gibt, dann klappt zumindest deine Verbindung zu den Servern...also ich sehe das Problem auch nicht bei Dir, sondern bei EA! Das kommt ab und an mal vor ;-)
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich hatte vor 4 Jahren auch das Problem.
Das einzige EA Game, das lief, war Madden. Bei allen anderen kam die selbe Meldung: Keine Verbindung zum EA Server.
Nach vielem hin und her (Support MS & EA) hatte leider keiner eine adäquate Lösung gefunden.
Laut EA gab es wohl ein Problem in deren Datenbank.

Jedenfalls hatte ich damals dann meine Eail-Adresse beim EA-Account gewechselt. Ich hatte die von meinem xbl-Account genommen, danach lief wieder alles.
Ob es daran lag, keine Ahnung, aber es läuft wieder ungestört seit dem.

Vielleicht hilft es Dir.
 

simple smile

Frührentner
Mailadresse ist gleich, Cache hab ich geleert. Was ich schon versucht habe, das meint ihr gar nicht. :) Mailadresse ändern hab ich allerdings noch nicht probiert... mal sehen, wenn's demnächst nicht besser wird mach ich das.
Gestern abend liefs einwandfrei, ich probiers vermutlich gleich auch nochmal. Mo bis Mi ist bei mir immer viel zu tun (halbe Stelle), erst ab Donnerstag muss die Box funktionieren...
 
Oben