• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 09 Zocker

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mahlzeit an alle alten Herren.
Gibts hier schon eine Online Liga (Fifa 09)für die alten Herren und die , die nicht mehr so schnell laufen, reagieren, und sehen können.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Mahlzeit an alle alten Herren.
Gibts hier schon eine Online Liga (Fifa 09)für die alten Herren und die , die nicht mehr so schnell laufen, reagieren, und sehen können.
schon längst - ist bereits in der 3. Saison, allerdings nicht hier, sondern auf der inoffiziellen Liga und Turnierseite der Senioren - C.O.P. :D
Link ist in meiner Signatur ;)
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Echt, für Fifa09 gibt's auch schon 'ne Online-Liga ??? :confused:

Da hab' ich auf der C.O.P.-Seite wohl was übersehen .... :p :D
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Roadtsterharry dein Link hab ich mal angeklickt, finde aber nur für fifa 08,
entweder bin ich noch nicht ausgeschlafen oder der fehlt.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Und vor allen Dingen wie 3 Saison das Spiel ist doch noch gar nicht so lange raus.
wir haben mit dem 08 angefangen und sind in der laufenden Saison dann schleichend auf das 09er gewechselt (hat sich halt nicht jeder Mitspieler direkt am ersten Tag zugelegt). ;)
Aber da wir noch mit dem 08er die laufende Saison, sowie die CL und den Senioren Cup begonnen haben, ist das Logo und der Name auch noch dementsprechend 08. :rolleyes:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich sehe wenn ich in eine Onlineliga gehen will immer nur gesperrt und soll
Passwort und so eingeben. Kann ich euch auch über Live in der Fifa 09 Liga sehen und habt ihr ein passwort und das wichtigste sind noch freie Vereine bei euch zu haben.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich sehe wenn ich in eine Onlineliga gehen will immer nur gesperrt und soll
Passwort und so eingeben. Kann ich euch auch über Live in der Fifa 09 Liga sehen und habt ihr ein passwort und das wichtigste sind noch freie Vereine bei euch zu haben.
Zum Schutz der Daten und Mitglieder kommst Du nur auf die Seite, wenn Du Dich registrierst und dann schnell freigeschaltet wirst.
Im Augenblick ist die Liga am Laufen, allerdings wird die nächste Saison bald wieder beginnen, Blitzturniere finden aber immer mal wieder zwischendurch statt, da kannst Du auch jederzeit mitmischen, wenn Du Dich eingetragen hast. Auch können wir einen Ersatzmann gebrauchen, kann ja sein, das vlt noch der ein oder andere Mitspieler mal aussteigt. :(
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich dachte Ihr habt bei Fifa 09 eine eigene Liga zb. X30 Liga passwort XBL und jeder von uns kann da einsteigen der Lust hat. Bezieht sich nur auf Fifa09 natürlich. Wenns das noch nicht so gibt , dann sollte man ein Liga und einen Club gründen.
 
Oben