• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 09 Zocker

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, Ultimate ist ein Thema für sich. Eins mit vielen Sonnen- und Schattenseiten - vor allem online.

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Den Han will ich auf dem Fussballplatz lieber nicht treffen, ausser er läßt sein ganzes Waffen Arsenal zu Hause :D;)

Wir haben noch ein freies Plätzchen in unserer Senioren Europaliga 2 - wenn Interresse schau mal auf C.O.P. vorbei, da findest Du auch tonnenweise Fifa Zocker zum lockeren Friendly Kick (ohne Waffen)

Menno und ich war schon am überlegen wie ich meine Waffen in den kurzen Hosen verstaue.
Ultimate ist doch mit Karten richtig? Hab ich nicht,will ich nicht.
Team auswählen und los legen.

Ach Bummy ich laß dir mal deine Träumereien mit Schalke 3 und Bayern 1.

Bordon ist nicht dabei und das heißt Abwehr gleich Scheunentor hi hi.

Merkzettel: Thommysoft u. roadsterharry Anfrage stellen

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin ja jetzt mal sowas von verwirrt.

Ich war eben bei Coop auf der Seite und versteh nix.
Ich wollte doch nur spielen und weiß noch nicht einmal in welchen thread ich mich dafür melden kann.
Wenn ich jetzt in einer LIga so als dümpeldoofi mit machen möchte wo muß ich mich da melden.

Ich bin völlig überfordert *schwitz*

X30 Moskito

Frührentner
He HAN haste die Saege zur Seite gelegt und pumpst du jetzt den Ball auf :)
Wie auch immer waere auch gerne für ein Spielchen bereit....zur Zeit habe ich es mir jedoch nur aus der Vtheke geliehen ...mal sehen entscheide mich nach dem Wochenende ob ich es mir zulege bei Amazon hat es ja einen Hammer preis...27 Euro

Neeeee die Säge ist immer noch am Anschlag.

Ich mag nur gerne ab und an mal was anderes spielen und da ich online noch nie gespielt habe dachte ich mir das ich hier bei den alten Säcken bestimmt jemanden finde der mal Lust hat.

Ui 27 Euro ist unschlagbar. Falls du es dir bestellen solltest meld dich und ich bin gern bereit mal ne Runde zu spielen.

Wenn hier bei den Senioren jemand dabei ist der seine onlinestatistiken verbessern möchte bin ich auch bereit.Ich bin gern bereit zu lernen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Ok ich bin ja jetzt mal sowas von verwirrt.

Ich war eben bei Coop auf der Seite und versteh nix.
Ich wollte doch nur spielen und weiß noch nicht einmal in welchen thread ich mich dafür melden kann.
Wenn ich jetzt in einer LIga so als dümpeldoofi mit machen möchte wo muß ich mich da melden.

Ich bin völlig überfordert *schwitz*

Servus Han
Also wenn Du wirklich mitmischen möchtest - die neue Liga startet in ca 3 - 4 Wochen und es ist immer ein Platz frei.
Schau mal im Thread - Senioren Europaliga -
Umfrage zur nächsten Europaliga Saison -

Du würdest in der 2. Liga starten, in dieser Saison sind 8 Neueinsteiger dabei. Zur Auswahl würden Dir die Teams bis einschließlich 4,5 Sterne stehen.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast - steig einfach mal in ne Party bei Uns ein.
In dem Thread findest Du auch locker 30 - 35 Spielpartner ;)

Akso das mit der Europaliga laße ich wohl besser mal.Ich denke das ist noch nichts für mich jedoch werde ich mal schauen ob ich da auch einen Spieler für zwischendurch finde.

@ Jehonnas.Wird gemacht und Rest ergibt sich.

Oben