• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 09 Zocker

Schoxel

Frührentner
Harlad schmeiss ihn wieder raus!!! Er kommt aus der verboteden Stadt :D:D:D

Wenn's sich einrichten lässt bin ich Freitag auch mit dabei! Lasst mir noch was von dem Kölner übrig :cool:

Alles nur Spass :) Freu mich schon!

so long... Schoxel
 

Schoxel

Frührentner
nein noch nicht! Sitze noch bis 18.30 auf der Arbeit :mad:
Wird aber nachgeholt! Bin halt schon in den anderen Ligen vertreten (C.O.P), sprich CL,Liga,Cup...
aber da ich ähnlich wie Harald keine Lust habe ständig gegen Manu, Real, Barca.... zu spielen und mich über die Spielabbrüche nur noch aufrege, bin ich dabei! Habe dich auch direkt mal auf meine FL gesetzt! Brauchst nur nboch bestätigen....

so long.... Schoxel
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Passiert wir auch ständig mit den Abbrüchen daran sieht man wie gut wir doch sind oder?
Ps. Erfahrung kommt halt mit dem Alter das ist so und daran kann man nichts ändern.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Passiert wir auch ständig mit den Abbrüchen daran sieht man wie gut wir doch sind oder?
Ps. Erfahrung kommt halt mit dem Alter das ist so und daran kann man nichts ändern.
In Zukunkt mußt Du Dir keine Gedanken machen über Spielabbrüche - wir geniessen jede Minute wenn unsere Borrussia dem Geißbock den Hintern versohlt , gelle Schoxel :D;)
Immerhin haben wir noch was gutzumachen :(
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich brenne schon darauf. Ihr 2 seit bestimmt nur Sprücheklopfer. Immer schön den Ball flachhalten.
Ich werde auch das Spiel nicht beenden, aber wenn ich verliere schicke ich ne schlechte Bewertung . Ha, ha, ho nieder mit dem Fohlenzoo
Ich hoffe ihr nemt mir das nicht übel, ist halt so unter Rivalen.
 
Oben