• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 09 Zocker

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich dachte Ihr habt bei Fifa 09 eine eigene Liga zb. X30 Liga passwort XBL und jeder von uns kann da einsteigen der Lust hat. Bezieht sich nur auf Fifa09 natürlich. Wenns das noch nicht so gibt , dann sollte man ein Liga und einen Club gründen.
Hatten wir auch schon bei Fifa 08 - ist allerdings mehrmals weggeflogen und dann haben wir uns das geschenkt.
Einen Club haben wir auch schon - den FC Seniorenheim - hatten auch gestern mehrere Spiele gemacht - können immer Verstärkung gebrauchen. :D
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn ich heute Abend online bin, schaue ich mir die Altherrenmanschaft mal an. Ich bin gut im Tor da braucht man nicht so viel laufen. Grins
Quatsch ich würd da spielen , wo ich gebraucht werde notfalls als Masseur.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wenn ich heute Abend online bin, schaue ich mir die Altherrenmanschaft mal an. Ich bin gut im Tor da braucht man nicht so viel laufen. Grins
Quatsch ich würd da spielen , wo ich gebraucht werde notfalls als Masseur.
werde Dir heute mal eine Einladung zukommen lassen, mal schauen wer vom Team online ist - der macht das dann mal auf die Schnelle :D;)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab eventuell noch son Hobby Fußballer an der Angel Bj 54. Gamertag DZA Balu54 oder sind clanspieler nicht gern gesehen. Der Dza clan ist auch nur son FunClan. Dem hab ich gestern von dieser Seite erzählt und der meinte da sollt ich mich auch mal anmelden. Der hat auch meistens keine Lust gegen 15 jährige Amis zu spielen.
 

X30 Fox

Altenpfleger
servus ersma,
ja toll harry, ich verfolge mehr oder weniger euer Forum, jetzt wieder mehr man ist ja in der DEL unterwegs,gelle :) schade denk ich mir, immer noch nix in sachen Fifa o9, jetzt lese ich das das nahtlos übergeht... argh...:eek: ich könnt euch....:p


man, ich will da mitmachen !!!!:mad:

wenn ihr eine neue session startet bin ich dabei wenns geht !!:):)


wir sehn uns auf dem eis !!!

grüße FOX
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wenn ich heute Abend online bin, schaue ich mir die Altherrenmanschaft mal an. Ich bin gut im Tor da braucht man nicht so viel laufen. Grins
Quatsch ich würd da spielen , wo ich gebraucht werde notfalls als Masseur.
Die Einladung für den FC Seniorenheim ist raus - mußt nur noch bestätigen, dann sollte einigen schönen Mannschaftabenden nichts mehr im Wege stehen :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
servus ersma,
ja toll harry, ich verfolge mehr oder weniger euer Forum, jetzt wieder mehr man ist ja in der DEL unterwegs,gelle :) schade denk ich mir, immer noch nix in sachen Fifa o9, jetzt lese ich das das nahtlos übergeht... argh...:eek: ich könnt euch....:p
man, ich will da mitmachen !!!!:mad:
wenn ihr eine neue session startet bin ich dabei wenns geht !!:):)
wir sehn uns auf dem eis !!!
grüße FOX

Wir waren auch überrascht, wie schnell alle Mitspieler umgestiegen sind, ging schneller wie gedacht. Und da haben wir schleichend eingeführt, das die laufende Liga auch mit dem 09er gespielt werden kann, wenn Beide das Teil haben. ;)
Werde demnächst für die nächste Saison mal was anlegen - und klar bist Du dann dabei ;)

Aber was anderes - uns sind 2 Mitspieler in unserer kleinen Be A pro 2on2 ausgefallen oder haben noch nicht das 09er - wenn jemand Lust hat, zum einen sucht der Markus mit dem FC Barcelona einen Mitspieler und zum anderen der Mark mit dem FC Liverpool.
Wer Interresse hat - meldet Euch bei einfach bei mir mal per PN oder bei C.O.P im Forum - Thread Be A Pro. :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Fifa Kicker

Habe mal auf C.O.P. einen neuen Thread für die neue Fifa 09 Saison angelegt.
Also schaut mal vorbei, tragt Euch ein und wer noch nicht registriert ist, der sollte das schnell nachholen (Crazy Schuby und Kumpel) ;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Geht Euch das auch so - wen man online zocken will, trifft man nur auf Chaoten :(
Habe jetzt die letzten 2 Tage mal ein paar online Games mit dem 09er gemacht, abgesehen davon, das alle nur ManU, Real, Liverpool oder ähnliche Kaliber nehmen, wenn die Jungs am Verlieren sind - steigen sie aus (in 6 von 19 Games) - das ist doch sowas von SHIT. Das macht echt keinen Spaß.
Aber hatte gestern auch 2 geile Games gegen einen Spanier, gingen beide bis ins Elferschießen (leider beide verloren).
Egal - Freitag abend nach der Buli -22.30 Uhr - ist wieder mal Training im FC Seniorenheim - also wer Lust hat kommt vorbei :D

Aus diesem Grund habe ich jetzt mal bei FIFA 09 Onlineligen unsere X30 Seniorenliga gegründet - die Abkürzung ist X30 und das Passwort ist COP. Die Liga ist auf 24 Mitglieder begrenzt, soviel werden sowieso nicht kommen.
Also rein und zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben