• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 09 Ultimate

RG Faith DX

Rentenbezieher
Sag mal,Freunde...ich habe mir heute mal Ultimate gezogen und ein bisschen gespielt. Irgendwann dachte ich mir - ach..kaufen !
Ich habe mir dann also den Premium-Key vom Marktplatz gekauft aber irgendwie wird das Spiel nicht freigeschaltet ..!?
Jetzt hab ich mal gegoogelt und sporadisch Hinweise gefunden,dass alle UT Inhalte gelöscht und neu installiert werden müssen. Jetzt sagt mir bitte,dass es noch eine andere Möglichkeit gibt.....!!?? Immerhin hab ich schon 5 Spiele gemacht und keine Lust alles nochmals machen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich fackel ja nit lange rum..nachdem ich das hier gelesen habe :

So if you bought this key from Marketplace and your game does not unlock, please delete all your UT content including this key and get the UT DLC again, then run FIFA and play the mode.

..hab ich den Krempel eben gelöscht und ziehe mir nochmal alles neu...:mad:

Tante Edit : Hier nochmal alles Step by Step,falls jemand die selben Probleme kriegen sollte :

1. The most important thing is that the Premium Unlock Key is assigned to user’s Online ID. Deleting it from your console will not mean you have to pay for it again.
2. Enter the Xbox 360 Dashboard
3. Select ‘My Xbox’
4. Scroll right to ‘System Settings’
5. Select ‘Memory’
6. Select ‘Hard Drive’
7. Select ‘Games’
8. Select ‘FIFA09’
9. NOTE: DO NOT DELETE ANY FIFA09 SETTINGS – Personal Settings, Squads, Online Squads, Be A Pro etc etc
10. Highlight &#8216;FIFA09 Ultimate Team (1.5GB) and press <A>
11. Select &#8216;Delete&#8217; and confirm &#8216;Yes, delete&#8217;
12. Highlight &#8216;FIFA09 Ultimate Team &#8211; Purchase&#8217; (56KB) and press <A>
13. Select &#8216;Delete&#8217; and confirm &#8216;Yes, delete&#8217;
14. Press <GUIDE> to bring up the 360 Guide
15. Go to &#8216;Settings&#8217; tab
16. Select &#8216;Account Management&#8217;
17. Select &#8216;Yes&#8217; to exit game
18. Select &#8216;Download History&#8217;
19. User should see two FIFA entries:
19.1 FIFA09 Ultimate Team Premium Unlock (108KB)
19.2. FIFA09 Ultimate Team &#8211; English (or other) (154GB)
20. Select &#8216;FIFA09 Ultimate Team &#8211; English (or other)&#8217; and press <A>
21. User receives the message &#8220;You&#8217;ve already purchased this item & may have downloaded it before. Would you like to download this item now?&#8221;
22. Select &#8216;Download again&#8217; and press <A>
23. Wait for download to complete
24. Press <B> once
25. Select &#8216;FIFA09 Ultimate Team Premium Unlock&#8217; and press <A>
26. User receives the message &#8220;You&#8217;ve already purchased this item & may have downloaded it before. Would you like to download this item now?&#8221;
27. Select &#8216;Download again&#8217; and press <A>
28. Wait for download to complete
29. Press <B> three times to return to Xbox Dashboard
30. Boot FIFA09
31. Enter &#8216;Ultimate Team&#8217;
32. Head straight to &#8216;Buy, Trade, Collect&#8217; à &#8216;Xbox Marketplace&#8217;
33. User will be taken to the card pack purchase flow
34. User now has full access to the features of the mode for no additional cost
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..wunderbar..mein Privatthread....!
Jetzt habe ich bis tief in die Nacht gebraucht,um Ultimate zum laufen zu kriegen (2x neu heruntergeladen!!) und dann ist irgendwann im Spiel die Verbindung zu den EA Servern abgebrochen. Naja,dachte ich mir,ist schon spät genug,mach die Kiste aus und Ende.

Nu schmeiße ich das Dingen vorhin wieder an und ZACK ist wieder alles weg,sprich,er erkennt den Premium Key wieder nicht und ich kriege zum x-ten Male die freundliche Aufforderung das Spiel zu kaufen.

Im Moment lade ich es zum dritten Mal runter,sollte es danach immer noch nicht gehen,kriegt EA Post von mir.Ob das dann was bringt lasse ich mal dahingestellt...man..hab ich nen Hals...:mad::mad::mad:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Naja, die ganze Ultimate-Thematik haben wir eigentlich im normalen FIFA-Thread abgehandelt. Solche Probleme hatte von den ganzen Ultimate-Spielern eigentlich niemand.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..irgendwann ist immer das erste Mal. Das ist bei mir jetzt aber nach jedem Neustart so. Das Team wird zwar gespeichert aber ich muss bei jedem Ultimate-Start den Key neu herunterladen. Nu ja..sei´s drum..
 
Oben