• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 09 / NBA Live 09 Club

BenGoose

Jungspund
Hallo Zusammen,
bin neu und daher erst einmal einen sonnigen Gruß aus München.

Wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht, in einen Fifa 09 Club, Liga aufgenommen zu werden. NBA Live 09 Club wäre auch super, des wäre auch eine feine Sache für die Zukunft...bzw, für die kommenden Fifa's und NBA Live's

Meine buddies sind alles shooter und fast keine Sportzocker (außer Rennsport), daher meine Frage .

Ich freu mich auf Feedback und wünsche einen sonnigen Tag
Gruß
BenGoose
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus BenGoose

Wenn Du Bock auf Fifa hast, schau doch mal auf unserer C.O.P. Seite nach - den Link findest Du in meiner Signatur.
Dort läuft bereits seit mehreren Saisons eine gut geführte Fifa Liga und dort findest Du auch im Nu etwa 35 Fifagebeisterte Zocker :D;)

Mußt Dich halt nur noch kurz registrieren und schon kann es losgehen. ;)
 

Kweldulf

Frührentner
So isses

Servus BenGoose

Wenn Du Bock auf Fifa hast, schau doch mal auf unserer C.O.P. Seite nach - den Link findest Du in meiner Signatur.
Dort läuft bereits seit mehreren Saisons eine gut geführte Fifa Liga und dort findest Du auch im Nu etwa 35 Fifagebeisterte Zocker :D;)

Mußt Dich halt nur noch kurz registrieren und schon kann es losgehen. ;)

Mach es ;) , es lohnt sich wirklich :D !!! Bin auch dabei......
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zusammen,
bin neu und daher erst einmal einen sonnigen Gruß aus München.

Wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht, in einen Fifa 09 Club, Liga aufgenommen zu werden. NBA Live 09 Club wäre auch super, des wäre auch eine feine Sache für die Zukunft...bzw, für die kommenden Fifa's und NBA Live's

Meine buddies sind alles shooter und fast keine Sportzocker (außer Rennsport), daher meine Frage .

Ich freu mich auf Feedback und wünsche einen sonnigen Tag
Gruß
BenGoose

halte dich an harry da bist du gut aufgehoben:D
lohnt sich wirklich bin auch neu dabei, bekommst aber nur einen
4-klassigen dorfverein :eek:
 

BenGoose

Jungspund
Danke fürs Feedback, ich sehe schon, es gibt noch Sportzocker :)
top, habe mich soeben angemeldet, wie gehts jetzt weiter ?
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo BenGoose,

jetzt trägst Du dich im Seniorenliga Thread in dem Warteschleife für Neueinsteiger Thread ein. Die Liga läuft erst gerade an und Du musst leider warten bis ein Team frei wird.
Dann drückst Du mal links auf der Seite den Button Fifa 09 Seniorenliga.
Da kommen dann die Regeln und gaaaaaanz weit unten siehst Du die Mitspieler samt Namen und Gamertag.
Da suchste Dir ein paar von aus und schickst mal ein paar Freundesanfragen raus.(Am leichtesten geht das in dem Du bei Xbox Live auf den Roadsterharry gehst und dort seine Freundesliste anschaust und von dort den Fifajungs eine Freundesanfrage sendest.)
Dann hats Du fast garantiert zu jeder Tages und Nachtzeit einen Fifa-Mitspieler. Mit denen kannste dann tolle, spannende und lehrreiche Freundschagftsspiele machen und dabei noch über alles Mögliche quatschen.(macht meiner Meinung nach fast mehr Spaß als die Liga.)

Viel Spaß bei den Fussballverückten Axelent

P.S.: Hab leider nur NBA 2k8 und nicht Nba Live.
 
Oben