• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FI Raceseat

SOLARIS AD

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
hatte auf der Gamescom einen Raceseat mit originalem F1 Lenkrad da stehen. Durfte man aber nicht selber dran, wurde nur vorgeführt. Sehr cool, mit Digianzeige und Diodenleiste grün>rot für die Schaltvorgänge auf dem Lenkrad.

Produziert das Teil, und nicht nur für PC!
 

X30 Moskito

Frührentner
Hey Han,

gruesse DICH .-) Freu mich dass du jetzt auch in der NON Shooter Fraktion konsumiert hast....klasse das mit dem Racing Seat. Leider ist der Women Akzeptanz Faktor für dieses Teil bei mir nicht sehr ausgeprägt. Baue mir jedoch jetzt einen Stand für mein Lenkrad. Sessel habe ich gerade konsumiert...jetzt fehlt mir noch ein guenstiger 37 Zoeller fuer meine neue Zockrstube dann kann F1 losgehen...hoffe du faehrst nicht so schnell wie du ziehst :)...Man faehrt sich :)
 
Also in Rennspielen bin ich voll der Looser aber ich habe immer darauf gewartet Formel ein spielen zu können in Verbindung mit so einen Sitz.

Meine Frau freut sich übrigens dann auch mal das nicht nur Schüsse und Granaten durch das Wohnzimmer fliegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Meine Frau freut sich übrigens dann auch mal das nicht nur Schüsse und Granaten durch das Wohnzimmer fliegen.[/quote]


Hi Han,

ja das glaub ich :D

Am besten du stellst einen Stapel Reifen noch auf und einen Kanister Benzin,dazu noch ein paar Ölflecken auf den Teppich verteilen dann ist das Racefeeling perfekt...man deine Frau freut sich jetzt schon :lol:



 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Was habt Ihr eigentlich alle für Frauen?? Hans Frau freut sich wenn er mal ein Rennspiel einlegt?
Das interessiert meine Frau garnicht was ich spiele, hauptsache ich sitze nicht oft vor der Box.

Oder es liegt nicht an den Frauen sondern ich mache was falsch...
 
G

gonzo

Guest
Was habt Ihr eigentlich alle für Frauen?? Hans Frau freut sich wenn er mal ein Rennspiel einlegt?
Das interessiert meine Frau garnicht was ich spiele, hauptsache ich sitze nicht oft vor der Box.

Oder es liegt nicht an den Frauen sondern ich mache was falsch...

Ein Leidensgenosse :lol: Also meiner wäre es auch am liebsten, ich würde die !"§$%& Kiste endlich verkaufen :ugly:

Naja, zum Glück gewährt mir ein treuer Freund Montags Asyl. Da pilgere ich dann zu lustigen MP oder Koop Abenden hin. Beamer und 2te Box sind da quasi schon zu Hause.

Im trauten Heim wird die Kiste meistens erst kurz vor elf aktiviert.
 

xPADMANx

Neuankömmling
ja schade dass du es nicht mal ausprobieren konntest! würde gern mal wissen oder erfahrungsberichte von anderen lesen.... Habe das racing wheel ist aber ziemlich sch... die pedalen sind ziemlich weich und das lenkrad ist auch ganz schön schwammig.
bis jetzt soll nur das porsche lenkrad was taugen, aber ist ganz schön teuer das teil.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Frag mich wann das MS Wheel in Schwarz raus kommt.. Hab es selbst mit einem Wheelstand Pro-Ständer und bin sehr zufrieden damit..!! Würd nie mehr eine Simulation mit Pad zocken...nie...
 
Oben