• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FH5] Pat's Autos in FH5

Pat Satanus

Altenpfleger
Mahlzeit!

Ein paar Tunings angepasst, Forsberg komplettiert und mich über Drift-Einstellungen geärgert. Das wird nie meine Welt sein...
Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren: Pat's Garage

So long...
Pat
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Um meine Kumpels aus dem Land der aufgehenden Sonne auch endlich zufrieden zu stellen:
Honda's tuned!

Als nächstes mache ich wohl ein paar Italiener froh, wenn die Lambos durch sind...
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Wie gestern angedroht, heute was für die Freunde italienischer Autos:
- ATS
- Ferrari
- Italdesign
- Lamborghini
- Maserati
- Pagani

Frisch aus der Tuningschmiede und für euch gelistet.

Viel Spaß damit!
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Ah... der neue 2020er Audi RS3 Sedan. Schönes Teil!
Und was kann man mit einer Familienlimousine von Audi am besten machen?

Ganz klar! Ab durch die Hecke und viel Spaß haben!

Sedan.JPG

Tuning: Pat's Dirrty Razor Style (156 566 925)
Design: Pat Skull "The Swamp Thing" (417 728 157)
 

Pat Satanus

Altenpfleger
So langsam füllt sich die Liste.

Es fehlen noch einige Autos, z.B. Chevy, Ford, Nissan etc., aber ich bin auf der Schlußgeraden.

Viel Spaß beim Ausprobieren der Tunings.
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Tunings für Mazda, Pontiac, Mitsubishi und Subaru sind fertig.
Fehlen "nur" noch ein paar Amis, einige Engländer, Nissan und Toyota.
Formula Drift werde ich (vorerst) keine Tunings machen, weil ich der totale Drift-Trottel bin.

Hier nochmal der Link zu meiner Garage:
Pat's Garage

Und irgendwann, so zumindest der Plan, kommen auch nach und nach die ganzen Pat Skull Designs an die Autos...
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Neu in der Liste:
Der neue Audi RS 4 Avant im ABT-Tuning und Black-Mamba Design.

RS4Avant.JPG

Tuning: 604 119 393
Design: 150 804 997
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Hot Wheels 2Jetz!
2Jetz.JPG

Design: Pat Skull "LPH Edition" (132 764 016)
Straßen-Tuning: Pat's Evil Loop Edition (131 294 079)
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Zwei Neuzugänge im Stall!

NewCars.JPG

1968 Plymouth Barracuda Formula-S
Beast-Tuning S1 871: 911 430 999
Hulk-Design: 637 507 690

2020 Lexus RC F Track Edition
Straßentuning S2 943: 838 751 135
Original Blue-Design: 120 426 073

Viel Spaß!
 
Oben