• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FH5] Pat's Autos in FH5

Pat Satanus

Altenpfleger
Diese Woche noch geschafft:
McLaren, Mazda und ein paar Neuheiten, z.B. den Hot Wheels "Nash".
Nash.JPG

S1 896-Tuning Pat's Fun Racer: 521 248 408
Skull-Candy Design: 966 204 466

Alle anderen Fahrzeugtunings in der Liste aktualisiert:
Pat's Garage

Next 2 come:
- Jaguar
- Nissan
- Lotus
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Nach dem Nash habe ich endlich auch mal die Zeit gefunden, meinen neuen Hot Wheels Mustang zu fotografieren.
HW Mustang.jpg

Da raucht's ganz schön... Burnout halt.
Design: 125 756 747
HW Pat Skull Gold Muster: 166 467 098
HW Pat's 73 Muster: 107 318 088
Pat's Slippery Dirtbags Tuning: 451 629 032
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Neu zum Wochenende:
Chevrolet Copo: 152 965 666
Hot Wheels Blade: 955 141 209
Mosler MT900 GT3: 693 939 187
Subaru WRX STi ARX: 147 815 674
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Uiii, ein neues Lieblingsspielzeug für die Straße.
Brabham BT62, der macht mal richtig Spaß, liegt sehr geil in den Kurven, auch bei 385 km/h.

BT62.JPG

Tuning Straße: Pat's Evil Loop Edition - X 999 (148 502 186)
Design: Pat Skull "Original Gold" (150 794 847)
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Serie 11 kommt.
Mit richtig coolen Autos (naja,der chinesische Staubsauger mal ausgenommen).

2010​
BMW​
M3 GTS (E92)​
2021​
BMW​
M4 Competition Coupé​
1985​
HDT​
Commodore Group A​
1955​
Mercedes Benz​
300 SLR​
1955​
Porsche​
550 Spyder​
1990​
Subaru​
Legacy RS​
2020​
Xpeng​
P7​


Garage aktualisiert: Pat's Garage
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Uuuuuh YEAH!

M4_PatSkull.jpg
BMW M4 Competition Coupé.
Design: Pat Skull "Red Sparrow" (101 807 902)
Tuning S1 900: Pat's Evil Loop Edition (128 834 468)
 

Pat Satanus

Altenpfleger
So... fertig.

Naja, nicht ganz, die Formula Drift Dinger habe ich aufgegeben, das wird nie meine Welt werden. Dafür habe ich aber allen anderen Autos fertig getunt.
Pat's Garage auf Google Drive
Feedback gerne erwünscht, natürlich freue ich mich, wenn ihr die Tunings gebrauchen könnt.

Damit ist diese Aufgabe auch erledigt, es folgen immer wieder die neuesten Tunings von neuen Autos und bestimmt werde ich das eine oder andere Tuning auch mal ändern.
Das kriegt ihr dann hier aktuell mit.

So long...
Pat
 
Oben