• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH5 - Asgartjels Burnout Saturday (alle 4 Wochen) - 26. November 2022 um 19:00

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Zum Rennen sei gesagt, es macht mit euch immer Spass was zu organisieren. Es wird viel gelacht und das freut mich! Ich hatte gestern echt Spass!

Neues Event wurde hochgeladen
 

Randy

Altenpfleger
Willkommen Freunde des Rennsportes.

An diesem Samstag gibt es ein "Fun-Event" indem wir erstmals austesten wie es als Gruppe funktioniert, wenn wir mit voller Simulation beim Fahrzeugschaden fahren!
Wir fahren auf der Rundstrecke Chihuaha.
Das genutzte Auto ist der Aston Martin DB5 von 1964 und wir wandeln damit auf James Bonds Spuren.
Leistungsindex steht bei B700!
Kollision ist an!
Ich betone hier nochmals: Wir spielen mit vollem Simulationsschaden, das heisst Schaden wirkt sich auf die Fahrphysik aus!

2 Blaupausencodes wurden für euch erstellt zum Trainieren.

3 Runden: 118789123
10 Runden : 131178022

Wie immer treffen wir uns um 18:30 für unser gemeinsames Foto und WarmUp und starten dann um 19:00 das Rennen.

Ich freue mich auf euer Erscheinen und wünsche euch viel Spass!
Euer Asgartjel

Geilo! Hast du in den Blaupausen den Schaden schon drin? Wär mal interessant zu sehen wann und wie die Karre abkackt. 😅
 

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Geilo! Hast du in den Blaupausen den Schaden schon drin? Wär mal interessant zu sehen wann und wie die Karre abkackt. 😅
Vermutlich wirst du das bei dir einstellen müssen. Bei einer Kolone bestimmt ja der auch Anführer die Regeln. Wenn du alleine fährst bist du ja der Chef :giggle:
Getestet habe ich das aber noch nicht.
Sinnvoll wäre aber auch eine Blaupause mit Gegnern. Schäden entstehen ja auch im Verkehr beim Überholen.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich hätte da einen Vorschlag. Schaden an wäre natürlich mal was anderes. Aber dann würde ich die Kollision abschalten. Dann kann man mal schauen wie sich das ganze verhält. Weil da ist natürlich sehr viel Disziplin gefragt, und es wäre Schade wenn jemand nach 3 Runden unverschuldet nicht mehr um die Kurve kommt. :LOL: Und wenn das alles mit dem Schaden gut klappt, kann man ja in den nächsten Rennen mal das volle Programm testen.
 

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte da einen Vorschlag. Schaden an wäre natürlich mal was anderes. Aber dann würde ich die Kollision abschalten. Dann kann man mal schauen wie sich das ganze verhält. Weil da ist natürlich sehr viel Disziplin gefragt, und es wäre Schade wenn jemand nach 3 Runden unverschuldet nicht mehr um die Kurve kommt. :LOL: Und wenn das alles mit dem Schaden gut klappt, kann man ja in den nächsten Rennen mal das volle Programm testen.
Wäre vermutlich sinnvoll.
 

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte da einen Vorschlag. Schaden an wäre natürlich mal was anderes. Aber dann würde ich die Kollision abschalten. Dann kann man mal schauen wie sich das ganze verhält. Weil da ist natürlich sehr viel Disziplin gefragt, und es wäre Schade wenn jemand nach 3 Runden unverschuldet nicht mehr um die Kurve kommt. :LOL: Und wenn das alles mit dem Schaden gut klappt, kann man ja in den nächsten Rennen mal das volle Programm testen.
Finde ich eine gute Idee, jedoch muss ich mich mal schlau machen wieso ich die Kollision nicht deaktivieren kann. Ich erstelle später noch eine 7 Runden Testfahrt mit Verkehr^^
 
Oben