• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH 5 Vulcan Rivalen S1 Edition

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Klasse Leistung, Hut ab:). Wie gesagt ich lass das so sehen. Das ist mir zuviel Zeitaufwand, in den Rivalenzeiten (y) :) Die mache ich nur wenn mir richtig langweilig ist.
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Danke gleichfalls!

Du hast einfach meinen Ehrgeiz am Schopf gepackt. 🤗

Freue mich darauf, mal so gegen dich zu fahren. Wird bestimmt klasse Racing. 😁
Auf jeden Fall.(y)(y) Ich weis nur aus erfahrung, wenn ich mich auch voll drauf einlasse, können wir beide die nächsten zwei Wochen nichts anderes mehr machen, als tausendsteln hinterher jagen. :LOL: :ROFLMAO: Dafür ist mir das Leben zu kurz:LOL:
 

n0b0dy717

Jungspund
Ja absolut. Das muss nicht unbedingt sein. Ich kann die Strecke jetzt schon absolut nicht mehr sehen. 🤣

@BigKahoona
Würde ich ja machen, aber die Zeit heute bin ich nicht mit meinem eigenen Tuning gefahren. 😅 da ich nicht zu Hause bin kann ich Dir nur leider gerade nicht sagen, wie der Ersteller heißt.
 

Randy

Altenpfleger
Meins ist freigegeben. Code hab ich aber nicht zur Hand, bin noch unterwegs.

Cool danke! Teste ich mal aus bei Gelegenheit. Vielleicht kann ich ja so auch noch was rausholen? Habe mir im Prinzip einfach irgendein "gutes" Tuning rausgesucht weil ich da nicht so bewandert bin.

Könnte vielleicht mal jemand bei Gelegenheit sein Tuning für den Ford Supervan 3 freigeben? Mit dem bin ich eigentlich bisher am besten klargekommen.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Cool danke! Teste ich mal aus bei Gelegenheit. Vielleicht kann ich ja so auch noch was rausholen? Habe mir im Prinzip einfach irgendein "gutes" Tuning rausgesucht weil ich da nicht so bewandert bin.

Könnte vielleicht mal jemand bei Gelegenheit sein Tuning für den Ford Supervan 3 freigeben? Mit dem bin ich eigentlich bisher am besten klargekommen.
Das Tuning ist doch für den Ford Supervan 😉
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Cool danke! Teste ich mal aus bei Gelegenheit. Vielleicht kann ich ja so auch noch was rausholen? Habe mir im Prinzip einfach irgendein "gutes" Tuning rausgesucht weil ich da nicht so bewandert bin.

Könnte vielleicht mal jemand bei Gelegenheit sein Tuning für den Ford Supervan 3 freigeben? Mit dem bin ich eigentlich bisher am besten klargekommen.
Meins ist freigegeben. Toragorn 137
 
Oben