• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Nur zum Spaß mal ein paar Rivalenrunden mit dem Miura gefahren.
Unter 1:20 komm ich nicht, die üblichen 10 Sekunden zu langsam. :)
Aber ich hab Samstag eh keine Zeit. Euch also viel Spaß auf der Bahn.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem ich heute mit ein paar der 13/7 Leute fahren konnte, werd ich mich am Samstag nun auch anschließen.

Kurze Frage zum eigentlichen Rennen dazu @Toragorn 137

[...]
Auf der "Tierra Prospera, Rundstrecke", werden wir über 20 Minuten hinweg, unsere Schönheiten über den Track jagen.
[...]

Verstehe ich das richtig, dass Du die Blaupause für das Rennen auf 20 Minuten Renndauer festgelegt hast?
Falls ja, ist das sicher mal ne interessante Abwechslung (y)
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich heute mit ein paar der 13/7 Leute fahren konnte, werd ich mich am Samstag nun auch anschließen.

Kurze Frage zum eigentlichen Rennen dazu @Toragorn 137



Verstehe ich das richtig, dass Du die Blaupause für das Rennen auf 20 Minuten Renndauer festgelegt hast?
Falls ja, ist das sicher mal ne interessante Abwechslung (y)
Korrekt, etwa 18 bis 20 runden auf dem Track. 😎
Ps: schön dass du dich anschließen möchtest.👍🏼
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
so, trainiert ich habe mit dem Lambo, 1:17,277 saubere Runde, dann kann anmelden ich mich, ohne allzu schlechtes Gewissen..:D
dann werden mich die Eggschberten (tora, floh, usw .usf.) vielleicht nur 3x überrunden :D

Das ist eine tolle saubere Runde gewesen @X60 Schnurps (y)(y)(y)
Hab mir mit dem Lambo gerade mehrfach an Deinem Geist die Zähne fast ausgebissen
und mit an (meinem eigenen) Limit fahren, die Zeit nur knapp geknackt.

Ich denke, da werde wir einige male überrundet heute Abend, aber das macht uns alten Opis ja nix aus :cool:

@Toragorn 137 - Meinen Respekt für Deine ~ 1:11 Min in der Rivalenliste (y)
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Das ist eine tolle saubere Runde gewesen @X60 Schnurps (y)(y)(y)
Hab mir mit dem Lambo gerade mehrfach an Deinem Geist die Zähne fast ausgebissen
und mit an (meinem eigenen) Limit fahren, die Zeit nur knapp geknackt.

Ich denke, da werde wir einige male überrundet heute Abend, aber das macht uns alten Opis ja nix aus :cool:

@Toragorn 137 - Meinen Respekt für Deine ~ 1:11 Min in der Rivalenliste (y)
Ich find das Mega stark wi ihr da alle mit zieht! (y) (y) Hauptsache es macht am ende Laune, und mit der truppe hier, ist das ja schon garantiert:)
 

Donaldi

Frührentner
Ups.
Glaube, ich sollte so langsam mal anfangen zu trainieren. 😅
Die 5er Runde ist identisch der 20er? Irgendwann meinte ich was von zusätzlichen Prallmauern oder Schikanen gelesen zu haben. Oder war das in Playa Azul?
Nun nur noch den Sesto auf B runter bekommen…
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Eine kleine Ergänzungsfrage habe ich auch noch.
Da das Rennen ja auf 20 Minuten limitiert ist (und ich das noch nie ausprobiert habe),
wie läuft dann am Ende die Auswertung der Platzierungen?
Ich vermute mal nach bester Rundenzeit?! :unsure:
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Ups.
Glaube, ich sollte so langsam mal anfangen zu trainieren. 😅
Die 5er Runde ist identisch der 20er? Irgendwann meinte ich was von zusätzlichen Prallmauern oder Schikanen gelesen zu haben. Oder war das in Playa Azul?
Nun nur noch den Sesto auf B runter bekommen…
Das war Playa Azul, hier wird es die ganz normale Strecke sein. OHNE KOLLISSION.:)
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Eine kleine Ergänzungsfrage habe ich auch noch.
Da das Rennen ja auf 20 Minuten limitiert ist (und ich das noch nie ausprobiert habe),
wie läuft dann am Ende die Auswertung der Platzierungen?
Ich vermute mal nach bester Rundenzeit?! :unsure:
Das spiel zeigt am Ende die Platzierungen an wie üblich. Lediglich überrundungen werden nicht mitgewertet. Die spielen aber auch keine Rolle. An der Platzierung ändert sich nichts. Fazit: Alles wie bei jedem normalen Rennen auch:)
 
Oben