• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Servus nochmal. Das war wirklich ein tolles Event. Auch insgesamt ne sehr gute Performance von euch allen. Hat riesig laune gemacht mit euch im Chat:) Freue mich auf nächstes Wochenende. Die daten für das nächste Rennen sind spätestens Montag hier Online;)
Wer es sich nochmal anschauen möchte, hier ein Link;
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
PS: Könnte mir ein Admin die Möglichkeit geben das Event hier zu aktuallisieren? Tx:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Wer schon mal schnuppern möchte, das hier wird "wahrscheinlich" das rennen nächsten samstag. Dann aber mit mehr Runden. Folgende Aston Martin auf klasse "S1"

V12 VANTAGE S 2013
VANTAGE GT 12 2016
DB11 2017
VANTAGE 2019
DBS SUPERLEGGERA 2019

Playa Azul Rundstrecke, CODE 790 966 455jpg(24).jpg
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich habe heute etwas voreilig aufgegeben, nachdem ich nach x mal rückspulen einfach nicht das Tor getroffen habe. War trotzdem lustig euch im Chat zuzuhören. Ihr seid ne coole Truppe bei 13/7.

Ich glaube allerdings, daß diese Art von Langstrecke nicht so meins ist. Erst recht nicht auf S1. 😂
Da ich ja das regelmäßige Let's Play Event am Sonntag organisiere, werde ich eh nicht regelmäßig auch den Sonnabend Zeit haben.

Aber vielleicht komme ich trotzdem ab und an mal dazu oder wie sehen uns mal sonntags oder wann anders.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
PS: Könnte mir ein Admin die Möglichkeit geben das Event hier zu aktuallisieren? Tx:)

@Toragorn 137 -
Der Opener bei diesem Event / Thread ist jetzt zur dauerhaften Bearbeitung für Dich freigegeben.

Um weitere Termine für diesen Thread im Kalender einzustellen,
einfach oben rechts in der Menüzeile die drei Punkte 14432 anklicken

und dann im drop down Menü "Event erstellen" 14434 auswählen.

Der Rest ist an sich selbsterklärend.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.

btw.: Ein leicht verspätetes herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren :)
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
@Toragorn 137 -
Der Opener bei diesem Event / Thread ist jetzt zur dauerhaften Bearbeitung für Dich freigegeben.

Um weitere Termine für diesen Thread im Kalender einzustellen,
einfach oben rechts in der Menüzeile die drei Punkte Anhang anzeigen 14432 anklicken

und dann im drop down Menü "Event erstellen" Anhang anzeigen 14434 auswählen.

Der Rest ist an sich selbsterklärend.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.

btw.: Ein leicht verspätetes herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren :)
Danke vielmals:)
 
Oben