• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH 5 - Burnout Saturday!

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Toragorn 137

Toragorn 137

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
BeitrÀge
122
Servus nochmal. Das war wirklich ein tolles Event. Auch insgesamt ne sehr gute Performance von euch allen. Hat riesig laune gemacht mit euch im Chat:) Freue mich auf nĂ€chstes Wochenende. Die daten fĂŒr das nĂ€chste Rennen sind spĂ€testens Montag hier Online;)
Wer es sich nochmal anschauen möchte, hier ein Link;
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Toragorn 137

Toragorn 137

Sponsor
BeitrÀge
122
PS: Könnte mir ein Admin die Möglichkeit geben das Event hier zu aktuallisieren? Tx:)

Zuletzt bearbeitet:
Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sponsor
BeitrÀge
1.779
Du solltest das heutige Event löschen und ein neues anlegen können.

Toragorn 137

Toragorn 137

Sponsor
BeitrÀge
122
Wer schon mal schnuppern möchte, das hier wird "wahrscheinlich" das rennen nÀchsten samstag. Dann aber mit mehr Runden. Folgende Aston Martin auf klasse "S1"

V12 VANTAGE S 2013
VANTAGE GT 12 2016
DB11 2017
VANTAGE 2019
DBS SUPERLEGGERA 2019

Playa Azul Rundstrecke, CODE 790 966 455jpg(24).jpg

Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sponsor
BeitrÀge
1.779
Ich habe heute etwas voreilig aufgegeben, nachdem ich nach x mal rĂŒckspulen einfach nicht das Tor getroffen habe. War trotzdem lustig euch im Chat zuzuhören. Ihr seid ne coole Truppe bei 13/7.

Ich glaube allerdings, daß diese Art von Langstrecke nicht so meins ist. Erst recht nicht auf S1. 😂
Da ich ja das regelmĂ€ĂŸige Let's Play Event am Sonntag organisiere, werde ich eh nicht regelmĂ€ĂŸig auch den Sonnabend Zeit haben.

Aber vielleicht komme ich trotzdem ab und an mal dazu oder wie sehen uns mal sonntags oder wann anders.

Penny

Penny

BeitrÀge
233
War ganz lustig auch wenn ich 5x ĂŒberrundet wurde 😂😂

Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
BeitrÀge
1.772
PS: Könnte mir ein Admin die Möglichkeit geben das Event hier zu aktuallisieren? Tx:)
@Toragorn 137 -
Der Opener bei diesem Event / Thread ist jetzt zur dauerhaften Bearbeitung fĂŒr Dich freigegeben.

Um weitere Termine fĂŒr diesen Thread im Kalender einzustellen,
einfach oben rechts in der MenĂŒzeile die drei Punkte 14432 anklicken

und dann im drop down MenĂŒ "Event erstellen" 14434 auswĂ€hlen.

Der Rest ist an sich selbsterklÀrend.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.

btw.: Ein leicht verspÀtetes herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren :)

Toragorn 137

Toragorn 137

Sponsor
BeitrÀge
122
@Toragorn 137 -
Der Opener bei diesem Event / Thread ist jetzt zur dauerhaften Bearbeitung fĂŒr Dich freigegeben.

Um weitere Termine fĂŒr diesen Thread im Kalender einzustellen,
einfach oben rechts in der MenĂŒzeile die drei Punkte Anhang anzeigen 14432 anklicken

und dann im drop down MenĂŒ "Event erstellen" Anhang anzeigen 14434 auswĂ€hlen.

Der Rest ist an sich selbsterklÀrend.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.

btw.: Ein leicht verspÀtetes herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren :)
Danke vielmals:)

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen