• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
für die, welche sich den Mercury nicht für harte Euronen kaufen wollen/können/möchten, sollte vielleicht noch eine Alternative
zur Verfügung stehen, obwohl sich der Buick sehr gut fährt...(jedenfalls für mich) :D
 

Donaldi

Frührentner
Was fahrt ihr mit dem Buick für Zeiten ? ich hatte nach ca. 30 Runden, eine 1:14 ( nicht sauber) zu stehen...:)

Habe noch keinen Buick. Bzw. den, den ich habe, moechte ich bei seinem Dragster Tuning belassen und im Auktionshaus ueberbeiten die mich immer *moser*. :)
Mein ebenso dort frisch gekaufter Mercury steht in den A800 Rivals fuer das Road Race Playa Azul bei 1:13, hinter Greta und Cptn Ben.
Semislicks, Heckantrieb, 6 Gang Automatik (Sportkupplung), 7.0L V8 ohne Turbo.
Aber bei der Rivals Strecke hat's ja die lenkungsverreisseende Wasserpfuetze, die lt dem Twitch Stream gestern auf der Teststrecke fehlt.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich kann nach 6 Runden im Buick eine 1:13 aufweisen und im Mercury eine 1:12. Da sich der Cyclone auch besser anhört steht meine Auswahl fest. Mit den Tunings von TJ komme ich ebenfalls sehr gut zurecht.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich kann nach 6 Runden im Buick eine 1:13 aufweisen und im Mercury eine 1:12. Da sich der Cyclone auch besser anhört steht meine Auswahl fest. Mit den Tunings von TJ komme ich ebenfalls sehr gut zurecht.

Dann sind wir in etwa gleich, was die Zeiten mit den jeweiligen Fahrzeugen angeht. Welchen ich nehmen werde, wird sich bis Samstag noch zeigen. Klasse, dass Du auch dabei bist (y)

@Toragorn 137 - Sieh das jetzt nicht als "negative" Kritik, aber was die Dauer angeht, hoffe ich, das wird von Woche zu Woche nicht noch länger. So roundabout 30 Minuten ist (für mich und diesmal) gerade noch ok, mit Kollision = off.
Das soll ja nicht in "Arbeit" ausarten ;)
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Dann sind wir in etwa gleich, was die Zeiten mit den jeweiligen Fahrzeugen angeht. Welchen ich nehmen werde, wird sich bis Samstag noch zeigen. Klasse, dass Du auch dabei bist (y)

@Toragorn 137 - Sieh das jetzt nicht als "negative" Kritik, aber was die Dauer angeht, hoffe ich, das wird von Woche zu Woche nicht noch länger. So roundabout 30 Minuten ist (für mich und diesmal) gerade noch ok, mit Kollision = off.
Das soll ja nicht in "Arbeit" ausarten ;)
Keine Sorge, Länger werden sie definitiv nicht. Das reicht wirklich ;)
 
Oben